Forum durchsuchen

PARFUM UND SEX!

26 - 37 von 37
Sommer vor 14 Jahren
der beste Duft ist für mich:

Mann, nur mit oller Hose bekleidet, hatte morgens ganz kurz Vetiver oder Eau Sauvage nach dem Duschen benutzt, muss jetzt Rasen mähen.

Die Sonne knallt, der Mann schwitzt. Er kommt rein und möchte etwas trinken.
So. Da stehst du nun, schenkt ihm Saft, Wasser, whatever ein und bekommst diesen Mischgeruch aus sonnigem Schweiß mit Eau Sauvage oder Vetiver, überlegt mit dem Geruch von frisch gemähter Wiese, um die Ohren gehauen.
Pfffff, was soll man da noch machen??? CoolLaughingCool
Re: Sommer vor 14 Jahren
DeGe53:
der beste Duft ist für mich:

Mann, nur mit oller Hose bekleidet, hatte morgens ganz kurz Vetiver oder Eau Sauvage nach dem Duschen benutzt, muss jetzt Rasen mähen.

Die Sonne knallt, der Mann schwitzt. Er kommt rein und möchte etwas trinken.
So. Da stehst du nun, schenkt ihm Saft, Wasser, whatever ein und bekommst diesen Mischgeruch aus sonnigem Schweiß mit Eau Sauvage oder Vetiver, überlegt mit dem Geruch von frisch gemähter Wiese, um die Ohren gehauen.
Pfffff, was soll man da noch machen??? CoolLaughingCool

Darf ich über die olle Hose wenigstens ein T-Shirt anziehen? Ansonsten - ich bin leidenschaftlicher Honda-durch-den-Garten-Schieber und besitze sowohl Guerlain Vetiver als auch Eau Sauvage Laughing
vor 14 Jahren
Das ganze WE kein Sonnenschein, und Wasser und O-Saft sind auch aus Wink
vor 14 Jahren
Oh je, das sind ja trübe Aussichten......!

Aber Spaß beiseite - der Duft allein kann es auch nicht richten!
Wenn ein Mann zwar toll riecht, ich ihn aber ansonsten vollkommen unattraktiv finde, kann er dann leider auch nicht bei mir punkten.
Aber es ist mir schon passiert, daß ein Mann vor mir herging und so gut duftete, daß ich am liebsten seine Spur aufgenommen hätte.
An meinem Freund mag ich sehr gern Grey Vetiver von Tom Ford, den Duft finde ich schon sehr anziehend.

Er mag fast alle Düfte, die ich habe und sagt des öfteren "Mmh, Du riechst so gut"!
Neulich trug ich Trésor, das nach vielen Jahren wieder eine Revival bei mir feiert, und er schnupperte an meinem Hals und meinte "Das macht müde Männer munter".
Also kann ich diesen Duft als Geheimwaffe einsetzen, wenn er mir mal gar zu müde erscheint......!?
Re: Sommer vor 14 Jahren


Nö, kein T-Shirt. Verfälscht den Geruch. Honda ist akzeptabel, ein wenig Motoröl dabei anstatt Wiese, prima. Ich bin in Hockenheim groß geworden (!!!) und mit Motorölduft aufgewachsen.
Re: Sommer vor 14 Jahren
DeGe53:
Honda ist akzeptabel, ein wenig Motoröl dabei anstatt Wiese, prima. Ich bin in Hockenheim groß geworden (!!!) und mit Motorölduft aufgewachsen.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Mit Honda meinte ich schon unseren Rasenmäher Smile
vor 14 Jahren
@DEGE
oh ja, Dege weiß, was frauen wollen.Sehr bildlich dargestellt. ich sehe diesen Mann quasi schon vor mir. Aber was ist aus der guten alten Rollenverteilung geworden? in Unserem haushalt bin ich für Garten inkl. Rasenmähen zuständig Embarassed mein Freund sieht sich eher als der geborene Hobbyhandwerker d.h der Schuppen ist voller Profigeräte- seine heilige Halle. naja, und später wackelt echt jedes regal und Sonstiges Crying or Very sad Leider darf ich meine bereits erfolgreich erprobten Handwerksküste nicht vollführen- schade sonst würde alles etw. stabiler sein....hahahah.... oh, wenn er das lesen würde!
@don
wie? bei mkk muss man sich auf etwas gefasst machen? Oh mein Gott, jetzt machst du und Unwissenden so neugierig. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten Wink
vor 14 Jahren
Dann...mus zusagen das es War ist das einige Parfums total sexy riechen.
Bei erste probe von Terre de Hermes war ich hin und weg....jede assoziation ist reine Zufall Laughing
Der J.C. Ellena ist es gelungen,wie Er auch sag was seine Idee war.
"".....Die wichtigste aber ist das Atlaszedernholz – weil es so schön nach Mensch riecht. Parfümeur Jean-Claude Ellena, seit 2004 die „Nase“ von Hermès, erklärt: „Es duftet nach feuchtem, durchgeknetetem Ton und nach Haut, nach körperlicher Liebe..."""
www.youtube.com/watch?v=6koVbkF0iPY

Der nächste hyper-erotische Duft ist Black Aoud Montale.
Von Damen Düften habe nicht ganz feste Vorstellung,vermute es können Parfums mit Ylang Ylang,Tuberose,Vetiver sein...Moschus,etc,k.A.,bin selbst Frau und kann nicht auf diese Düfte "zündeln".
Sense, meine Lieben, Sense vor 14 Jahren
@TV15 - siehstema.... ich habe von Rasenmähern keine Ahnung!

@Eternity - manchmal muss man die Rollenverteilung auf old-fashioned zurückdrehen... Laughing
Also... vor 14 Jahren
Ratatata! Der erotische Duft den ein Wesen Gottes tragen kann ist Paris von YSL. Da werde ich immmer gribbelig wenn ich den Duft rieche. Leider rieche ich den Duft so selten, dass ich es mir selbst zugelegt habe. Auch bei mir riecht es sehr sexy. Komplimente habe ich auch bekommen Very Happy .

An 2. Stelle kommt Soir de Lune, ein schwerer Honig-Blüten-Orientale.
War mal im Aufzug im Krankenhaus nach oben, ein Mann ist mir bis zum Hals "nahegekommen".

Platz 3 bekommt Ange ou Demon. Selten haben mich beide Geschlechter so gefährlich nah angegriffen Smile. Scheint irgendwas drinnen zu haben, dass beide fasziniert.

Bei den Männern sind diese Düfte üure Erotik (habe sie alle)

FAHRENHEIT DIOR
DIOR HOMME
OPIUM YSL
Re: Sommer vor 14 Jahren
quote]
Darf ich über die olle Hose wenigstens ein T-Shirt anziehen? Ansonsten - ich bin leidenschaftlicher Honda-durch-den-Garten-Schieber und besitze sowohl Guerlain Vetiver als auch Eau Sauvage Laughing

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen. Kein T- Shirt und nur eine kurze Hose. Allein bei so einen Anblick würde eine Frau "weich" werden und mit dem Duft ist man(n) sowieso ausgeliefert.
vor 14 Jahren
Ich habe jetzt auch einen Favoriten in Sachen "hocherotischer Duft": das neue Parfüm von M. Micallef. Shanaan ist ein Unisex-Duft, außerordentlich sinnlich, wie ich finde. Ich kenne nichts Vergleichbares.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv PARFUM UND SEX!
Gehe zu