Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana The One Sport

1 - 25 von 41
Dolce & Gabbana The One Sport vor 12 Jahren
Nächstes Jahr neu: Dolce & Gabbana The One Sport. Very Happy
vor 12 Jahren
Das wäre wohl der erste Sport Duft von denen.

Und nun können Wetten angenommen werden, wie zitronig er wahrscheinlich wird ...
vor 12 Jahren
War vorhin neu bei Fragrantica. Jetzt ist er dort verschwunden. Confused
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Chanelle:
Hier isr er auch:
www.edelight.de/i/dolce-gabbana-the-one-sport- eau-de-toilette-30-ml-von-mr-million

Interessant - in der Beschreibung steht nichts von Zitrone oder Bergamotte ... Könnte eventuell mal was anderes werden
vor 12 Jahren
Und schon wieder ein Sportduft, und ich steh' ja kaum auf so Wässerchen. Smile
vor 12 Jahren
Kann man sogar schon vorbestellen, 100 ml EdT für 81,50 €. Shocked
vor 12 Jahren
Wann soll er den erscheinen?!
vor 12 Jahren
Ist bei Fragrantica und bei Edellight wieder verschwunden!!!
vor 12 Jahren
Hallo .meine lieben ich ahbe es zu weihnachten bekommen von einer kundinn, es ist eim verkaufsmuster , ich hoffe ich bringe sie dadurch nicht in schwierigkeiten aber keiner wieß ja wo ich woihne ausser eins zwei user hier.
nun der flakon ist der gleiche wie bei the one , nur alles glasklar der sprüher ist rot, die verpackung ist silber in der mitte steht rot sport
der duft na ja ich mag eben keine sport düfte .frisch für mich nix besonderes, aber es ist ja winter , ich kann mir gut vorstelln ihn mal im sommer bei 30 grad zu tragen,
vor 12 Jahren
Chanelle:
Hier isr er auch:
www.edelight.de/i/dolce-gabbana-the-one-sport- eau-de-toilette-30-ml-von-mr-million

Diese Seite gibts leider nicht, sorry. Sad
2012 wird wohl das sport jahr? Rolling EyesSmile
vor 12 Jahren
so habe ihn nun ne halbe stunde aufgesprüht er ist bei mir weg , nix mehr zu riechen SmileSmile meine haut frisst irgendwie leichte düfte, darum mag ich sie auch nicht.
wenn cih aus der tür gehe bleibt der duft daheim Very HappyVery Happy liegt an der hautchemie bei mir.
vor 12 Jahren
nochmal ich der duft ist aber hier bei uns noch nicht gelistet oder??? sonst sind doch alle neuen schon lange bevor sie rauskommen hier gelistet. oder??
vor 12 Jahren
Lotus:
nochmal ich der duft ist aber hier bei uns noch nicht gelistet oder??? sonst sind doch alle neuen schon lange bevor sie rauskommen hier gelistet. oder??

Leider konnten wir keine Parfums oder Marken zu Ihrem Suchbegriff finden.

Sad
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
die flasche sieht aus wie ein aufgemotztes dior homme sport...

wenn das design der flasche den duft widerspiegelt, dann weiß ich ja schon worauf ich mich freuen könnte Wink
vor 12 Jahren
duft ist NICHT zitrisch!
vor 12 Jahren
und wie ist er?
vor 12 Jahren
lecker^^ finds recht schwer zu beschreiben, aber die duftnoten die hier bei parfumo stehen, kommen hin Smile
vor 12 Jahren
Habs heut gesehen und gleich mal getestet. Ein Sprüher auf die Hand.... der Duft kam mir verdammt bekannt vor.... kurz nachgedacht... gefunden.... riecht genauso wie Boss in Motion White Edition und zwar 1:1
Flakon wie Dior Homme, Duft wie oben beschrieben. Fazit: hätten sie sich sparen können
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Fazit: hätten sie sich sparen können

danke. Smile
vor 12 Jahren
Exhale:
Dachauer85:
Fazit: hätten sie sich sparen können

danke. Smile

Bidde Cool
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Habs heut gesehen und gleich mal getestet. Ein Sprüher auf die Hand.... der Duft kam mir verdammt bekannt vor.... kurz nachgedacht... gefunden.... riecht genauso wie Boss in Motion White Edition und zwar 1:1
Flakon wie Dior Homme, Duft wie oben beschrieben. Fazit: hätten sie sich sparen können

naja gut die boss white edition war eigentlich ganz annehmbar, aber die qualität hätte besser sein können... wenn d&g das besser gemacht hat, dann ist dieser duft auf jedenfall mal nen testlauf wert! Wink

das mit dem flakon finde ich auch etwas seltsam viel abgeschaut bei dior...aber nun gut...daran soll es jetzt nicht scheitern...
vor 12 Jahren
Die weisse Boss Kugel ist eigentlich recht gut! Also wenn es in die Richtung geht ist doch fein.
Das er 1:1 genauso riecht empfindet eh wieder jeder anders, glaub ich nicht dran das es bei mir auch so sein wird!
vor 12 Jahren
Genau! Deswegen am Besten selbst mal testen. Ein paar Regale weiter steht dann auch bestimmt Boss in Motion White Edition.
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana The One Sport
Gehe zu