Forum durchsuchen

Illuminum insolvent?

Illuminum insolvent? vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

da mir heute die Parfümerie Brückner mitteilte, dass mein online bestellter Illuminum -Flakon doch nicht lieferbar sei, rief ich just eben bei der Schlossparfümerie an, um nach der echten Verfügbarkeit des gewünschten Duftes im Onlineshop zu fragen.
Meinen gewünschten Duft hatten sie GsD noch auf Lager und im gleichen Atemzug teilte mir die freundliche Mitarbeiterin mit, dass Illuminum Insolvenz angemeldet habe.

Dies zur Info für diejenigen, die vllt. noch den einen oder anderen Flakon erstehen möchten

Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von Suni am 01.03.2016, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Aha Confused:
Und wieso bauen die dann grad das Design um und veröffentlichen 4 neue Düfte?
Da passt doch was nicht Idea
vor 8 Jahren
Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Dabei gab's doch damals große Lieferengpäße, als Kate Middleton zu ihrer königlichen Hochzeit den "White Gardenia Petals" getragen hat.
Auf ebay findet man noch was. Wer an eine Adresse im U.K. schicken kann, bekommt sie besonders günstig.
vor 8 Jahren
Da war es den Damen und Herren der Schlossparfümerie aber sehr wichtig, auf jeden Fall subtil mitzuteilen, dass Illuminum insolvent ist.

Extrem unsympathischer Facebook-Post!
vor 8 Jahren
Anvers:
Da war es den Damen und Herren der Schlossparfümerie aber sehr wichtig, auf jeden Fall subtil mitzuteilen, dass Illuminum insolvent ist.

Extrem unsympathischer Facebook-Post!

Ich wollte es grade sagen. Der Post ist wirklich daneben ! Rolling Eyes
Schlechter Stil
vor 8 Jahren
Ich finde auch da geht gar nicht... Das ist keine Art und Weise.
Die hättens bestimmt auch nicht prickelnd gefunden, wenn jemand derart abfällig über den Einbruch bei denen vor kurzem berichtet hätte. Rolling EyesConfused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Illuminum insolvent?
Gehe zu