Forum durchsuchen

Lancôme Miracle Forever aus dem Jahr 2006

Lancôme Miracle Forever aus dem Jahr 2006 vor 8 Jahren
Hallo, meine Frau hat jahrelang das Lancôme Miracle Forever aus dem Jahr 2006 benutzt. Es sieht so aus.


Die Produktion wurde wohl irgendwann mal eingestellt. Meine Frau schwärmt immer noch von diesem Parfum. Sie meinte auch mal es gäbe mittlerweile ein Parfum von Lancôme, welches dem Miracle Forever sehr nahe kommt.

Ich weiß jetzt aber nicht welches das sein könnte. Es gibt ja mittlerweile wieder ein Miracle Parfum bei Lancôme im Sortiment. Ist das eventuell eine Neuauflage oder hat das mit dem alten Miracle Forever nichts zu tun? Gemeint ist das hier.


Wenn es das nicht ist, welches Parfum von Lancôme könnte denn dann das Parfum sein, welches meine Frau meint?

Ich würde sie ja fragen, aber dann ist es keine Überraschung mehr. Danke für eure Hilfe.
vor 8 Jahren
Das rosa "Miracle" ist keine Neuauflage, sondern sozusagen der Urtyp, den es bereits seit 2000 gibt.
Später gab es dann diverse Flanker, wie z.b. "Miracle Forever".
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie dieser duftete, aber aufgrund der Duftpyramide sehe ich, daß dieser Duft auf jeden Fall etwas schwerer war als das normale "Miracle".
Ich glaube daher nicht, daß die rosa Version ein Ersatz für die Version wäre, die Deine Frau so gerne mochte.
Ich habe vor kurzem mal wieder an "Miracle" geschnuppert und hatte den Eindruck, daß er inzwischen reformuliert wurde, denn ich fand ihn bei weitem nicht mehr so schön wie früher, irgendetwas war anders.....!
Es gibt auch noch den "Miracle So Magic", den ich persönlich viel schöner finde, der aber garantiert auch kein Ersatz für "Miracle Forever" ist, da es eher ein leichter, blumiger Duft ist.
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich zusammen mit Deiner Frau auf "Schnuppertour" gehen, damit es keine Enttäuschung gibt! Shocked
vor 8 Jahren
Okay. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über. Oder ich schenke ihr jeden Monat ein anderes Parfum bis ich irgendwann mal das richtige erwischt habe. Very HappyVery Happy

Danke für deine Hilfe.
vor 8 Jahren
Im oberen Kommentar zu "Miracle Forever" schreibt Pluto
Miracle Forever hat Ähnlichkeit mit Eve oder Omnia Coral

www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Miracle_Forever /Kommentare/50997

Vielleicht fängst du mit denen mal an. Wink

www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve und
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Omnia_Coral
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lancôme Miracle Forever aus dem Jahr 2006
Gehe zu