Forum durchsuchen

Boss Bottled Sport

26 - 50 von 68
vor 12 Jahren
Rittler:
@ Michael:
wo hast du denn die Info zu Boss Bottled Sport her? Ich find im Netz gar nix drüber ...

ja gib mal info. Smile
vor 12 Jahren
Ich unterstütze mal eben... Bei easycosmetic im Shop zu finden >-

www.easycosmetic.de/hugo-boss/boss-bottled-spo rt/hugo-boss-boss-bottled-sport-edt-vapo-50ml. aspx
vor 12 Jahren
Boss Black Bottled Sport

Kopfnote: pinke Grapefruit
Herznote: Kardamon,Lavendel
Basisnote:vetiver

märz 2012

www.flaconi.de/blog/boss-black-bottled-sport-p arfum-duft-fuer-gewinner
vor 12 Jahren
Exhale:
Boss Black Bottled Sport

Kopfnote: pinke Grapefruit
Herznote: Kardamon,Lavendel
Basisnote:vetiver

märz 2012

www.flaconi.de/blog/boss-black-bottled-sport-p arfum-duft-fuer-gewinner

Ahhhhhh.... Ok !!! Wink
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Der Werbetext hört sich interessant an, aber nach dem hab ich mich noch nie gerichtet...
Ich werde dem Duft auf jeden Fall eine Chance geben, ich freue mich schon darauf ihn zu testen.
vor 12 Jahren
Boss Black Bottled hab ich auch noch nie gehört ...
vor 12 Jahren
Damit ist das ganz normale Boss Bottled gemeint - es gehört halt zur Subbrand Boss Black. Daneben gibt es noch Boss Orange und Hugo.
vor 12 Jahren
Ah, endlich mal wieder ein Sportduft. Zeit wurde es ja.

Beste Grüße
Chris
vor 12 Jahren
Obwohl ich den normalen Bottled nicht mag werd ich ihn testen!
vor 12 Jahren
Den werden die meisten testen...allerdings werden die wenigen es hier zugeben Razz
vor 12 Jahren
Ist doch nix dabei, den zu testen. Und ich steh auch dazu, dass ich Boss Bottled sehr sehr sehr gerne mag Wink
vor 12 Jahren
Was haben eigentlich "alle" gegen diese Sport-Düfte...?? Die können sehr gut sein, es kommt IMMER aud den Inhalt an, diese regel kann man ja für sich gelten lassen. Boss ist eben wie viele Andere ein Designer-Duft. Ich finde es aber schon etwas anmaßend ständig aus dieser rosaroten- "ich-bin-was-besseres-Brille" seine Kommentare abzugeben "weil-ich-ja-die-tollsten-seltensten-Düfte usw-hab". Vielleicht kosten einige Parfums mehr und mögen für den einzelnen "besser" erscheinen aber nur weil Creed oder Amouage draufsteht ist niemand Dr.Duft. Warscheinlich hab ich mittlerweile schon das Thema verfehlt, egal..Boss Bottled Sport darf man testen....unvoreingenommen.
vor 12 Jahren
Sehe ich ganz genau so. I second this.
vor 12 Jahren
Stimem ich auch zu! Sehr guter Kommentar @France
vor 12 Jahren
testen ja - für gut befinden: mal schaun... Wink
vor 12 Jahren
Ich hatte noch nie einen Duft von Boss und werde ihn auch nicht testen und kaufen schon mal garnicht!!! CoolTwisted Evil Ausser einer guten Werbung bringen die doch nix auf de Bütt! Boss Elements, das war noch ein guter Duft, aber der Rest? ShockedShockedShocked
vor 12 Jahren
France:
Was haben eigentlich "alle" gegen diese Sport-Düfte...?? Die können sehr gut sein, es kommt IMMER aud den Inhalt an, diese regel kann man ja für sich gelten lassen. Boss ist eben wie viele Andere ein Designer-Duft. Ich finde es aber schon etwas anmaßend ständig aus dieser rosaroten- "ich-bin-was-besseres-Brille" seine Kommentare abzugeben "weil-ich-ja-die-tollsten-seltensten-Düfte usw-hab". Vielleicht kosten einige Parfums mehr und mögen für den einzelnen "besser" erscheinen aber nur weil Creed oder Amouage draufsteht ist niemand Dr.Duft. Warscheinlich hab ich mittlerweile schon das Thema verfehlt, egal..Boss Bottled Sport darf man testen....unvoreingenommen.
Genau auch meine Meinung!!! Dem stimme ich 100 % zu!!!
vor 12 Jahren
Duftstick:
Boss Elements, das war noch ein guter Duft, aber der Rest? ShockedShockedShocked

*allesunterschreib!!!!!!!!*

Aber testen tu ich viel - auch richtig fiese Stinker, da kann ich auch synthetische Wässerchen abhandeln... Wink
vor 12 Jahren
Richtig Monsieur!
Wir haben die goldenen Nasen! Embarassed
vor 12 Jahren
CoolIdea
vor 12 Jahren
Soll wohl am 26.03 rauskommen erst Sad
vor 12 Jahren
DaFlow:
Soll wohl am 26.03 rauskommen erst Sad

Ich habs mir über eBay besorgt. Da bekommt man es schon länger. Wink
vor 12 Jahren
DaFlow:
Soll wohl am 26.03 rauskommen erst Sad

warten angesagt Smile
vor 12 Jahren
bei douglas gibt es ihn jetzt auch@daflowSmile
26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Sport
Gehe zu