Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Tova Signature?

Bezugsquelle für Tova Signature? vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Tova "Signature". Bei QVC scheint es den Duft nicht mehr zu geben Sad. Hat jemand einen Tip?
vor 8 Jahren
www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060 353.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xtova+signature.TRS 0&_nkw=tova+signature&_sacat=0

Ebay oder warten bis QVC die Sachen wieder mal anbietet. Was anderes fällt mir nicht ein.
vor 8 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort Smile. Ich kenne mich mit QVC so gar nicht aus. Ist es üblich, dass dieser Duft immer mal wieder ins Sortiment aufgenommen wird?
vor 8 Jahren
Ja, die hatten letztens aber nur eine kurze Sendung mit Tova. Aber eigentlich sonst immer mal wieder und dann sind auch die Düfte online im Angebot. Vielleicht fragst du da mal an.
vor 8 Jahren
Du kannst bei QVC in England die Düfte wie "Signature" u. a. von Tova bestellen. QVC UK liefert auch nach Deutschland Very Happy

www.qvcuk.com/CatalogSearch?mzind=N&refine=429 4962566&description=Search+results_TOVA&langId =-2&storeId=10252&catalogId=10152&keyword=Tova &pageSize=24
vor 8 Jahren
Ich hatte mal bei QVC UK online einen Duft bestellt. Die Bestellung wurde dann leider mit dem Hinweis auf die verschärften Versandrestriktionen ins Ausland storniert. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ok, dann werde ich mich mal in Geduld üben und mich bei QVC auf die Lauer legen. Die Preise, die bei Amazon etc. verlangt werden, sind ein wenig heftig. Ich hoffe nur, dass meine Geduld und der letzte Rest meiner Abfüllung miteinander harmonieren Wink. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
vor 8 Jahren
Ja Tova kommt einmal im Jahr mindestens nach Deutschland zu QVC und bringt Signature mit. In England bei QVC brauchst Du nicht bestellen, da hat Laurel recht, wegen Gefahrgut liefern die Parfums nicht nach Deutschland aus.
vor 8 Jahren
Tova kommt am 12.06 zu QVC Deutschland um 21 Uhr!