Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Tova Signature?

Bezugsquelle für Tova Signature? vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Tova "Signature". Bei QVC scheint es den Duft nicht mehr zu geben Sad. Hat jemand einen Tip?
vor 8 Jahren
www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060 353.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xtova+signature.TRS 0&_nkw=tova+signature&_sacat=0

Ebay oder warten bis QVC die Sachen wieder mal anbietet. Was anderes fällt mir nicht ein.
vor 8 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort Smile. Ich kenne mich mit QVC so gar nicht aus. Ist es üblich, dass dieser Duft immer mal wieder ins Sortiment aufgenommen wird?
vor 8 Jahren
Ja, die hatten letztens aber nur eine kurze Sendung mit Tova. Aber eigentlich sonst immer mal wieder und dann sind auch die Düfte online im Angebot. Vielleicht fragst du da mal an.
vor 8 Jahren
Du kannst bei QVC in England die Düfte wie "Signature" u. a. von Tova bestellen. QVC UK liefert auch nach Deutschland Very Happy

www.qvcuk.com/CatalogSearch?mzind=N&refine=429 4962566&description=Search+results_TOVA&langId =-2&storeId=10252&catalogId=10152&keyword=Tova &pageSize=24
vor 8 Jahren
Ich hatte mal bei QVC UK online einen Duft bestellt. Die Bestellung wurde dann leider mit dem Hinweis auf die verschärften Versandrestriktionen ins Ausland storniert. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ok, dann werde ich mich mal in Geduld üben und mich bei QVC auf die Lauer legen. Die Preise, die bei Amazon etc. verlangt werden, sind ein wenig heftig. Ich hoffe nur, dass meine Geduld und der letzte Rest meiner Abfüllung miteinander harmonieren Wink. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
vor 8 Jahren
Ja Tova kommt einmal im Jahr mindestens nach Deutschland zu QVC und bringt Signature mit. In England bei QVC brauchst Du nicht bestellen, da hat Laurel recht, wegen Gefahrgut liefern die Parfums nicht nach Deutschland aus.
vor 8 Jahren
Tova kommt am 12.06 zu QVC Deutschland um 21 Uhr!
Sie bringt ein Set zum Geburtstagspreis von 36,67 € mit.
Bestellnummer: 291658 Tova Signature 100 ml EdP und 8 Gramm Solid Parfum
Schnell sein lohnt sich, am besten schon ab 0 Uhr nachts gucken oder in der Früh ob das Set schon eingebucht ist, wird schnell weg sein.
vor 8 Jahren
Über diesen Link immer mal wieder schauen. Spätestens am 12.6.
Tova Signature Set bei QVC

Und Danke für die Info Schokololly. Smile
vor 8 Jahren
Danke Mädels, ihr seid super Very Happy , ich lege mich auf die Lauer!
vor 8 Jahren
Man kann ihn ja schon für € 43,64 bestellen. Aber nicht den Code vergessen:
Code: Neu2016

Gültig vom 1.3. bis zum 31.12.2016

5 Euro Rabatt
www.qvc.de/Aktionsgutschein.content.html?key=2
vor 8 Jahren
Danke Sonjoschka, hab ich erledigt und freue mich wie Bolle!
vor 7 Jahren
Info für alle TOVA-Fans, die das Warten auf Sendungen oder wässrige Reformulierungen leid sind:
vebelle.de hat nun ein Parfum produziert, das wie TOVA Signature riecht und meines Erachtens dem ALTEN Original in nichts nachsteht. Es heisst VICINO und ich bin hoch erfreut. Habe Ihnen 10 ml vom alten Signature zugesandt und sie haben es tatsächlich produziert. Die erste Probe habe ich hier und freue mich total. Seit heute kann man es bestellen.
vor 7 Jahren
Und ist es gut gelungen ?
vor 7 Jahren
Hoffentlich produzieren die auch Nights Smile
vor 7 Jahren
Ja ist gelungen Smile Kannst denen ja Nights mal zusenden Wink
vor 7 Jahren
Heute ab 20 Uhr QVC - Signature ist wieder auf Lager
Und Nights
Beides im Set für 40,00
vor 7 Jahren
Ich habe mir die nun auch bestellt aber das Set der Mini Kollektion mit 8 verschiedenen Signature Düften mit jeweils 15 ml,einige hören sich ganz interessant an Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bezugsquelle für Tova Signature?
Gehe zu