Magena
Magena

Deutschland Deutschland
Benutzer Magena Tova Signature Summer - vor 7 Jahren

Magena
Dabei seit 13.06.2012 - aktiv vor 2 Jahren
10 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
15 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
130 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo

Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant„Naturgewalt und Abenteuer”
Heute habe ich mir im Laden mal 3 (!) Sprüher Kenzo Jungle auf das Handgelenk gesprüht. Es wurden drei, weil ich nach dem ersten Sprüher nur sowas erdiges roch, wie frischer Lehm mit leicht öliger Patchoulinote ... ich dachte erst, er hätte seine Zeit...

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum)„Auf der Suche nach dem Geheimnis ... ”
Meine erste Überschrift zu Black Orchid lautete "Hm". "Hm" deshalb, weil er mir irgendwie nach all den Testungen über Testungen nur ein "Hm" abringen kann. Kein "Hmmmmm" wie lecker oder "Hmhmmmmm"...

Neue Statements

Ein letzter Blick zurück.
Das Kloster erwartet mich.
Ich habe nichts mehr zu verlieren.
Außer meinem Schweigen.
-- Melancholie in a Bottle --+10
2 Antworten
Unvorbereitet tappte ich in eine für mich unbeschreiblich schreckliche Stinkfalle.+4
6.0
6.0
7.0
1.0
Würde Lovekraft aus dem Grab holen, um von den Frauen von Innsmouth zu schreiben, die jeden Fremden auf unbeschreibliche Weise verführten.+1
2 Antworten
Genuß in Minuten gemessen ... war was ?!+1

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Magena„Mitsouko Teil 2”
Ich habe die Nachricht von seinem Tod erhaltenMit ihr in der Hand sitze in der Abenddämmerung auf einem Stein am Ufer des Flusses.Hier sucht mich niemand, da ich normalerweise Angst vor der Strömung habe. Aber jetzt ...Ich reiße ein Stück von der Nachricht ab, die mir heimlich von einem Reisenden...

Pinnwand

MagenaMagena vor 3 Jahren
@Esclarmonde:
ich habe mir die unauffällige weißgelbe Afrofrisur gestern bestellt, 75 ml. Ich werde sie im Schrank verstecken und heimlich verwstohlen auftragen, wenn ich weiß, dass niemand zu Besuch kommt. Ob die neue Formulierung was taugt - ich werde mich überraschen lassen und vielleicht einen Kommentar schreiben.
MagenaMagena vor 3 Jahren
Schade, dass ich nur bei neuen Kommentaren zu meinen Parfums eine Nachricht erhielt. Ich hätte mich auf jeden Fall sofort angemeldet, um auf eure netten und liebevollen Kommentare hier ein Feedback zu hinterlassen. So kann ich nur sagen: gang ganz lieben Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße
EsclarmondeEsclarmonde vor 3 Jahren
Hallo Vampirkönigin,

vielen Dank für den Kommentar *erröt*! Ich horte noch zwei Flakons der alten Version, mit der neuen Auflage von Sun ist ja nicht mehr viel los.
Alles Liebe!
SilagejessSilagejess vor 5 Jahren
Liebe Magena,

vielen Dank für die Antwort und den Pokal zu meinem "Hot"-Kommentar! Hab mich sehr gefreut und Deine Metapher mit dem Schmetterling ist toll!

LG und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Jessi
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Ich trage den Lempicka trotzdem. Sozusagen als Kontrapunkt. Der ist einfach schön uns so weiblich, wie ich optisch und als Person nie sein werde. LG
MagenaMagena vor 7 Jahren
NEW WEST

war es :)
MagenaMagena vor 7 Jahren
Hallo, nein Tresor war es nicht. Ich meine es wäre ein viereckiger Flakon gewesen. Habe das Parfum nie selbst besessen, weil ich nach anfänglicher Begeisterung an anderen plötzlich innerhalb von Wochen eine Überdosis davon hatte.

Es war so ein ähnlicher Hype um dieses Parfum wie bei SUN. Erst roch jede danach, dann kaum noch eine (overdose). Ich meine es wäre Mitte der 80er gewesen, wobei SUN meinem Empfinden nach so 87/88 den Hype hatte. Im datieren bin ich jedoch ganz schlecht ;(

Der Duft war jedoch rein synthetisch. also mit nichts was es in der welt gibt zu vergleichen, keine Blume, kein Holz, kein Gewürz ... bewusst erkennbar künstlich
MagenaMagena vor 7 Jahren
Hallo Florblanca,

den habe ich schon, so viele Parfumnärrinnen hier, die offensichtlich ebenfalls Phantasiereisen bei Düften unternehmen. Beschreibungen schau ich jetzt :)
FlorblancaFlorblanca vor 7 Jahren
Liebe Magena,
erst einmal herzlich willkommen bei parfumo und viel viel Spaß hier.
Die Ramón Monegal Düfte sind bereits beschrieben. Du findest die Reviews hier:
http://www.parfumo.de/Parfums/Ramon_Monegal
Viel Spaß beim Lesen. Wenn Du einen der 14 aktuellen ausprobieren möchtest, sag mir bitte bescheid.
GLG, Flori
Moni43Moni43 vor 7 Jahren
Hallo liebe Magena, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftclub. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.

dufte Zeiten,
Moni
PS, falls du dein Hintergrundbild über die ganze Seite möchtest, klicke doch beim Hochladen "Bild Kacheln" an.