Magena

Magena

Pinnwand
MagenaMagena vor 8 Jahren
@Esclarmonde:

ich habe mir die unauffällige weißgelbe Afrofrisur gestern bestellt, 75 ml. Ich werde sie im Schrank verstecken und heimlich verwstohlen auftragen, wenn ich weiß, dass niemand zu Besuch kommt. Ob die neue Formulierung was taugt - ich werde mich überraschen lassen und vielleicht einen Kommentar schreiben.
MagenaMagena vor 8 Jahren
Schade, dass ich nur bei neuen Kommentaren zu meinen Parfums eine Nachricht erhielt. Ich hätte mich auf jeden Fall sofort angemeldet, um auf eure netten und liebevollen Kommentare hier ein Feedback zu hinterlassen. So kann ich nur sagen: gang ganz lieben Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße
EsclarmondeEsclarmonde vor 8 Jahren
Hallo Vampirkönigin,



vielen Dank für den Kommentar *erröt*! Ich horte noch zwei Flakons der alten Version, mit der neuen Auflage von Sun ist ja nicht mehr viel los.

Alles Liebe!
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Liebe Magena,



vielen Dank für die Antwort und den Pokal zu meinem "Hot"-Kommentar! Hab mich sehr gefreut und Deine Metapher mit dem Schmetterling ist toll!



LG und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Jessi
TooSmell27TooSmell27 vor 10 Jahren
Ich trage den Lempicka trotzdem. Sozusagen als Kontrapunkt. Der ist einfach schön uns so weiblich, wie ich optisch und als Person nie sein werde. LG
MagenaMagena vor 12 Jahren
NEW WEST



war es :)
MagenaMagena vor 12 Jahren
Hallo, nein Tresor war es nicht. Ich meine es wäre ein viereckiger Flakon gewesen. Habe das Parfum nie selbst besessen, weil ich nach anfänglicher Begeisterung an anderen plötzlich innerhalb von Wochen eine Überdosis davon hatte.



Es war so ein ähnlicher Hype um dieses Parfum wie bei SUN. Erst roch jede danach, dann kaum noch eine (overdose). Ich meine es wäre Mitte der 80er gewesen, wobei SUN meinem Empfinden nach so 87/88 den Hype hatte. Im datieren bin ich jedoch ganz schlecht ;(



Der Duft war jedoch rein synthetisch. also mit nichts was es in der welt gibt zu vergleichen, keine Blume, kein Holz, kein Gewürz ... bewusst erkennbar künstlich
MagenaMagena vor 12 Jahren
Hallo Florblanca,



den habe ich schon, so viele Parfumnärrinnen hier, die offensichtlich ebenfalls Phantasiereisen bei Düften unternehmen. Beschreibungen schau ich jetzt :)
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Liebe Magena,

erst einmal herzlich willkommen bei parfumo und viel viel Spaß hier.

Die Ramón Monegal Düfte sind bereits beschrieben. Du findest die Reviews hier:

http://www.parfumo.de/Parfums/Ramon_Monegal

Viel Spaß beim Lesen. Wenn Du einen der 14 aktuellen ausprobieren möchtest, sag mir bitte bescheid.

GLG, Flori
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Magena, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftclub. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni

PS, falls du dein Hintergrundbild über die ganze Seite möchtest, klicke doch beim Hochladen "Bild Kacheln" an.
MagenaMagena vor 12 Jahren
Hallo Michael

Hallo an alle :)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!