Forum durchsuchen

Guerlain Parfum initial l'Eau

Guerlain Parfum initial l'Eau vor 12 Jahren
Hi, habe dies gerade gefunden:
www.basenotes.net/threads/291221-New-Fragrance -Guerlain-Shalimar-Initial-L-Eau

Sieht vielversprechend aus, zumal mir das normale Parfum initial etwas zu süß wird. Wenn das sowas wie eine verlängerte Kopfnote des Parfum initial wird, wär ich dabei Wink
vor 12 Jahren
Hallo Nase,
Ghislaine hatte bereits den Hinweis Ende Dezember gepostet.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=5675

Auch ich bin gespannt. Bleibt die Frage, ob es dann in Deutschland erhältlich ist.
vor 12 Jahren
Kann es wirklich sein, dass wir diskrimiert werden Wink und es ggf. nicht nach Deutschland kommt?
vor 12 Jahren
Er kommt Anfang März nach Deutschland. Im KaDeWe gab's gestern schon einen Tester in der Schublade. Salimar Initial recht ähnlich, aber etwas frischer und heller. Gefiel mir gut, auch wenn ich die Vielflankerei eigentlich ncht mag.

Hannali96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Parfum initial l'Eau
Gehe zu