Forum durchsuchen

YSL - La Nuit de L´Homme Eau Electrique

26 - 50 von 52
vor 7 Jahren
Ich frage mich, wie die bald alle noch in die Läden reinpassen sollen.
Da müsste man doch schön langsam eine extra Abteilung anlegen....
L'Homme, L'Homme Intense, L'Homme Libre, L'Homme Sport, L'Homme Ultime, La Nuit de L'Homme, LNdH Frozen Cologne, LNdH Eau Electrique, LNdH Le Parfum, LNdH Intense...
vor 7 Jahren
Maxi3000:

L'Homme, L'Homme Intense, L'Homme Libre, L'Homme Sport, L'Homme Ultime, La Nuit de L'Homme, LNdH Frozen Cologne, LNdH Eau Electrique, LNdH Le Parfum, LNdH Intense...

Was ist nur mit euch jungen Leuten los? Gibt's jetzt schon Battles of Schnellduftaufzähling?
oder ist es Zufall?
vor 7 Jahren
Olfacto:
Was ist nur mit euch jungen Leuten los? Gibt's jetzt schon Battles of Schnellduftaufzähling?
oder ist es Zufall?

Hahaha...ist ja herrlich
Wie er krampfhaft versucht die Parfüms ja mit englischem Akzent auszusprechen...
Baaaam guys, look what you made from me guys looooool
vor 7 Jahren
Zufälligerweise hab ich mir von dem gleichen Kerl letztens erst ein Video seiner Top-Parfums angeschaut. Vom Gehabe her finde ich den schrecklich.
vor 7 Jahren
Dafür, dass ihr euch immer so über seine Videos lustig macht und ins lächerliche zieht, scheint Ihr trotzdem ziemlich regelmäßig zuzuschauen.

Ein bisschen mehr Anerkennung und Respekt würde unserer Gesellschaft heutzutage echt guttun...
vor 7 Jahren
Lifad:
Zufälligerweise hab ich mir von dem gleichen Kerl letztens erst ein Video seiner Top-Parfums angeschaut. Vom Gehabe her finde ich den schrecklich.

Mit knapp 114.000 ist er aber auch der erfolgreichste "Gehaberer"....
vor 7 Jahren
Afterdark:
YSL hat schon lange nichts schönes mehr auf dem Markt gebracht und auch die guten alten wurden auf eine sehr dreiste Art und Weise einfach nur verwässert und teilweise noch teurer verkauft. Ich gehe nicht mal mehr in die nähe der YSL Parfüms.

Ja und nein. Du rennst bei mir offene Türen ein, hab die letzten Monate um viel zu viel Geld alte La nuit de L'homme batches gekauft. Die batches ab 2014 sind wirklich jämmerlich gegen die alten(n)

Jedoch finde ich z.B. La nuit de L'homme L'Intense z.B. einen solide guten Duft,- auch wenn er für mich kein Ersatz für das originale LDNL ist. (Soll heißen, auf LDNL L'intense muss ich gerade wirklich 'Lust' haben, er ist einfach was anderes)

Um damit auf Eau Electrique zurück zu kommen, es wäre zu hoffen, dass es auch so gut wird. Smile Ein Flanker der Daseinsberechtigung hat und gut gemacht ist.

Weiß jemand schon genauer wann es ungefähr in Österreich oder Deutschland rauskommt? Smile Bin
neugierig ;P
Auch bei "Bottega Veneta pour Homme Parfum" oder Azzuros "Wanted" wäre ich gespannt auf einen Test. (Keine Erwartungshaltung bei letzterem... ^^)
vor 7 Jahren
Azzaro's "Wanted" gibt es seit einem halben Jahr...noch nie getestet...?
vor 7 Jahren
Wanted ist nichts anderes als Invictus plus Ananas. Auch wenn Ananas nicht gelistet ist, wanted riecht schwer nach Ananas
vor 7 Jahren
Skylab:
Azzaro's "Wanted" gibt es seit einem halben Jahr...noch nie getestet...?

Bist du aus Deutschland? In Österreich seh ichs noch nirgends..

Auch auf amazon kann ichs nicht finden.
vor 7 Jahren
Wie kommst Du denn dazu?
Ein weiterer "Frischflanker" kann ja kein Indiz dafür sein, das ein anderer vom Markt genommen werden könnte.


Doch ein Indiz könnte es schon sein, insofern das Frozen Cologne nicht gut läuft. Und zu viele Produkte zu haben ist auch teuer, da kann ich mir schon vorstellen, dass man das eine mit dem anderen ersetzt, wenn sich das besser rechnet.
vor 7 Jahren
Laut Hersteller ab Mitte Ende April 2017 Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
Laut Hersteller ab Mitte Ende April 2017 Smile

Viiiiielen Danke für die Auskunft : )))
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
bei douglas.at kann er vorbestellt werdem
Smile
vor 7 Jahren
Ich ihn gestern gekauft von Heinemann duty free. Ich habe ihn nicht komplett getestet aber bisher finde ich ihn ähnliche wie L'homme Ultime. Der ist ein bisschen süß am Anfang aber nicht wie 1 Million oder invictus, eher L'homme Ideal EDP. Projection ist auch nicht so stark. Ich würde sagen, zusammengefasst riecht es nach L'homme Ultime aber Haltbarkeit/Performance/Projection ist wie La Nuit de L'homme Intense
vor 7 Jahren
danke für die info Very Happy
vor 7 Jahren
Das sind doch mal gute Nachrichten für mich Smile
Finde den Ultime am besten aus der Reihe.
Mal sehen ob es sich lohnt den auch noch zu kaufen, wenn man bereits den Ultime besitzt....
vor 7 Jahren
Fundador:
Das sind doch mal gute Nachrichten für mich Smile
Finde den Ultime am besten aus der Reihe.
Mal sehen ob es sich lohnt den auch noch zu kaufen, wenn man bereits den Ultime besitzt....

Habe ihn heute wieder dran gehabt. Und zwar war es ähnlich wie Ultime aber heute roch es eher nach der normale la Nuit. Muss meine Initialen Meinung ändern und sagen dass er eher nach einer Mischung zwischen Ultime und la nuit.

Ich hoffe, dass ihr den Duft bald kriegt. Wir brauchen mehrere Meinungen. Meine Nase ist auch nicht die beste.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Hallo an die Mitglieder hier. Habe immer still mitgelesen... heute jedoch endlich mal registriert.

Den La nuit de L'Homme Eau Electrique habe ich mir gerade eben bestellt Smile und freue mich schon drauf.
vor 7 Jahren
incenza.com aus frankreich 30% versendet ihn Very Happy
vor 7 Jahren
Haha Very Happy gleich mal meine Info genutzt WinkConfused
vor 7 Jahren
Vitja:
Haha Very Happy gleich mal meine Info genutzt WinkConfused

RazzWink
vor 7 Jahren
Eben in Maastricht/NL gerochen.

Bin total enttäuscht, duftet einfach nach einem maskulinen Männer Duschgel.
3/10 Sad
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit de L´Homme Eau Electrique
Gehe zu