Forum durchsuchen

marbert bath & body

marbert bath & body vor 14 Jahren


ich liebe diesen duft & die dazugehörige serie!

leider wurde der duft falsch eingeordnet; es ist kein herren- sondern ein unisex duft! Razz

(hab es mehrmals versucht euch mitzuteilen aber leider gab es keine reaktion.)
vor 14 Jahren
Danke für den Tipp, wird sofort geändert Wink
vor 14 Jahren
vielen dank! Smile leider haben sie bei der serie das design im laufe der jahre vom klassischen, hochwertigen stil in richtung discounter-jumbopack umgestellt, aber immerhin gibt es sie noch (obwohl ich in letzter zeit in verschiedenen kaufhäusern ausverkäufe gesehen hab, aber vielleicht stellen sie ja auch nur das design noch einmal um). mag oder kennt sonst noch jemand diese linie oder andere produkte von marbert?
vor 14 Jahren
Hallo Nouchy,
Marbert war zumindest in den 80er Jahren (zu vorher weiß ich es nicht) recht weit verbreitet und beliebt. Marbert Kosmetik und Düfte gab es in vielen besseren Drogerien und Kaufhäusern, dort war Marbert gewissermaßen eine "High-End"-Marke. In richtigen Parfümerien wiederum war Marbert eher die Marke für den kleineren Geldbeutel, aber immerhin war es auch dort im Angebot. Meine erste Pickelcreme, die mir meine Mutter gekauft hat, war von Marbert, lang ists her.

Gängige Düfte von Marbert waren Allora, Tendance, Woman, Woman 2 und 3, No. 1, Man, Man Pure, Homme, Gentleman, Donna und Donna 2. Gibt es mW alles nicht mehr, habe es jedenfalls schon ewig nicht mehr im Handel angeboten gesehen.

Die Umverpackung war immer mit einem All-Over Geflecht-Muster in unterschiedlichen Farben, je nach Produkt, aber immer mit Silber- oder Goldeffekt.
neues Design vor 14 Jahren
Die guten alten Marbert Produkte haben nun ein neues Kleid und sind im Douglas Online Shop zu haben!
z.B. www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BC fte/D%C3%BCfte/Marbert-Bath-Body-Classic-Eau-d e-Toilette-Spray_productbrand_3000035535.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum marbert bath & body
Gehe zu