Bath & Body 1993

Bath & Body von Marbert
Bath & Body ist ein Parfum von Marbert für Damen und Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüner Teegrüner Tee aquatische Notenaquatische Noten KiwiKiwi RhabarberRhabarber
JasminJasmin LotusLotus
AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

ConfusionConfusion vor 9 Jahren
Bekam ich als Duschbad zum 16. Geburtstag. Riecht nicht frisch geduscht, sondern kuscheiig gebadet. Viel Amber und Patchouli.

Diskussionen zu Bath & Body

ExUser in Unisex-Parfum
Die guten alten Marbert Produkte haben nun ein neues Kleid und sind im Douglas Online Shop zu haben!z.B. http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Marbert-Bath-Body-Classic-Eau-de-Toilette-Spray_productbrand_3000035535.html

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert