Forum durchsuchen

Mein Parfum ist unauffindbar >_<

Mein Parfum ist unauffindbar >_< vor 14 Jahren
Hallo liebe parfumo Community Cool

Vor langer Zeit habe ich aus eBay ein Parfüm ersteigert, es war unter der Rubrik kenzo zu finden und ich konnte es für halbwegs günstig ersteigern. Ich hab in der Zwischenzeit sehr viele verschiedene Düfte ausprobiert, und dieses nur bei speziellen Anlässen getragen. Der Duft selber ist sehr intensiv und ich liebe dieses Parfum um es schlicht auszudrücken Shocked

Nun ist das Flakon nahezu leer und ich hab zwei Dinge feststellen müssen. Auf dem Flakon steht nicht Kenzo .. sondern kemro. Was jedoch nich so schlimm für mich ist, denn der Duft ist ja was zählt .. nur habe ich nach der Suche dieses Parfums leider bislang kein Glück gehabt.
Auch die Suche im Internet verlief glücklos und ich hoffe nun das jemand mir in meinem kleinen Problem weiterhelfen kann um doch irgendwie ein Internet Shop oder ähnliches aufzufinden.

Das Flakon ist pechschwarz, etwa 12cm hoch und der Füllinhalt beträgt 100ml. Von oben nach unten steht ..
-Top Line
-EAU DE TOILETTE
-kemro
-For Men
-Paris
-Ein Logo (gerne lade ich ein Foto hoch falls erwünscht)
-100ml 80% vol. 3.33FL OZ

Über Ideen, Anregungen und Tipps wie ich zu einer neuen Flasche komme wäre ich sehr dankbar .. Euer Keksmobser Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Keksmobser am 21.04.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Hallo Keksmobser,

willkommen bei Parfumo! Es wäre sehr hilfreich, wenn du ein Foto hochladen könntest. Ich denke dann können wir dir schnell helfe.
vor 14 Jahren
Foto kommt nach dem Abendessen und spätestens zur HZ des Spiels heut Abend .. Very Happy
vor 14 Jahren
Hier ein Bild davon.



Falls ihr es nich einsehen könnt..hier der Link hochgeladen bei imageshack!

img301.imageshack.us/img301/8168/kem2.png
vor 14 Jahren
Also ich habe alle mir bekannten Quellen abgesucht und nicht einen einzigen Hinweis auf dieses Parfum gefunden, sorry!
Das kann wirklich nur etwas ganz exotisches sein!
Woher stammt dieser Flakon?
vor 14 Jahren
Vielleicht ist es das Kenzo Dupe?Wie wäre es mit einem Schnuppertest bei Douglas zum Vergleich.
vor 14 Jahren
Ich finde auch, das sieht schwer nach Dupe aus. Bei Kenzo gibt es auch so dunkle, hohe Flakons mit schräger Kappe:

www.parfumo.de/Hersteller/Kenzo/Herren/NameAbs teigend/

Und das es in der Rubrik Kenzo versteigert wurde, spricht auch dafür, dass es ein Nachbau von einem der Kenzodüfte ist.
vor 14 Jahren
Rictig,eine Nachmachung.
Warscheinlich des Kenzo Tokyio der immer seltener zum finden ist.
Das schwarze Tokyo ist ein fast liebliche holzige feine männerduft,könnte das sein.
vor 14 Jahren
Also falls das eine Nachmachung sein soll, wird der Duft ja ähnlich den originalen Kenzos sein. Versuch es doch einfach mal mit den Originalen Wink Ich wette, die sind noch besser.
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Also falls das eine Nachmachung sein soll, wird der Duft ja ähnlich den originalen Kenzos sein. Versuch es doch einfach mal mit den Originalen Wink Ich wette, die sind noch besser.

Na genau dat mein ich doch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mein Parfum ist unauffindbar >_<
Gehe zu