Forum durchsuchen

Parfümeur einer Marke gefunden-für alle Düfte Korrektur-erl

Parfümeur einer Marke gefunden-für alle Düfte Korrektur-erl vor 7 Jahren
Vielleicht mag mir jemand kurz die Frage beantworten, ob für alle Düfte der Marke einzeln Korrekturvorschläge einzureichen sind, wenn man den Parfümeur herausgefunden hat und dieser Korrekturvorschlag für einen Duft der Marke bereits angenommen wurde ?
Wird der Parfümeur nicht quasi "automatisch" für die anderen Düfte gleich mit übernommen ?
Wenn nicht,würde ich die anderen Düfte ebenfalls korrigieren mit jeweils derselben Quellenangabe.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.02.2017, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Also ich vermute (weiß es aber nicht absolut sicher), dass der Korrekturvorschlag dann wirklich nur für diesen Duft gilt, weil ja viele Labels auch jeweils unterschiedliche Parfümeure für ihre Düfte haben.

Aber vielleicht kannst du einfach als Anmerkung bei dem Korrekturvorschlag schreiben, dass es alle Düfte der Marke betrifft und dies noch dem zuständigen Mod mitteilen - vielleicht musst du dann nicht für jeden Duft einen eigenen Korrekturvorschlag erstellen.
vor 7 Jahren
OK, dann versuche ich erstmal die zweize Variante.
Ansonsten eben doch für jd. Duft einzeln.
Dankeschön Very Happy
vor 7 Jahren
Terra:
Aber vielleicht kannst du einfach als Anmerkung bei dem Korrekturvorschlag schreiben, dass es alle Düfte der Marke betrifft und dies noch dem zuständigen Mod mitteilen - vielleicht musst du dann nicht für jeden Duft einen eigenen Korrekturvorschlag erstellen.

Genau so habe ich das mal gemacht, und das war am Ende erfolgreich.
vor 7 Jahren
Ja, schreib lieber einen Hinweis oder mir eine PN, ich mach das dann manuell.

In dem konkreten Fall ginge es noch einzeln, aber wenn es noch mehr Düfte wären, wäre es irgendwann müßig.
Erledigt - hat geklappt :-) vor 7 Jahren
Juchu, es hat geklappt, danke Euch und danke Franfan !! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Parfümeur einer Marke gefunden-für alle Düfte Korrektur-erl
Gehe zu