Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

26 - 50 von 405
vor 12 Jahren
Ich habe da zwar noch nichts bestellt und kann deshalb keine Erfahrungen dazu beitragen. Mich hat allerdings bis jetzt immer davon abgehalten, dort zu bestellen, dass einige der Produktbilder so offensichtlich gefälscht aussehen. Die Produkte von Blumarine beispielsweise besitze ich selber und weiß wie sie aussehen müssen. Dagegen sehen die Bilder irgendwie komisch aus. Es gab noch andere Beispiele an die ich mich gerade nicht erinnern kann. Aber wenn ihr alle meint, dass bisher alles top original war, werd ich vielleicht auch mal nen Versuch wagen.
vor 12 Jahren
Es wird niemals nen Onlineshop geben mit Impressum und allem drum und dran der auch noch bei idealo.de, guenstiger.de gelistet ist und dann Fälschungen verkauft.

Hab dort jetzt schon einige male bestellt, das ist alles 1A Tip Top!
Wenn sie noch Versandkostenfrei wären dann wäre es definitiv die beste Adresse im Netz...
vor 12 Jahren
Ich habe da auch schon zweimal bestellt, alles gut. Bei einer Lieferung war der Duft ausgelaufen, aber die Reklamation lief problemlos. Es dauerte etwas zu lange, aber nach meinem Anruf kam das Paket innerhalb von drei Tagen. Freunde haben dort auch schon mehrfach bestellt und sind sehr zufrieden. Wenn man sich anmeldet, bekommt man Rabatt und bei Abnahme von mehreren Flaschen des gleichen Produkts manchmal noch einen Rabatt.
vor 12 Jahren
Bin im Moment auch am überlegen ob ich das echt Shocked saugute Angebot für Midnight in Paris nutze.
Ich hab allerdings auch ein wenig Zweifel im Bezug auf Fälschungen, da die Preise echt EXTREM niedrig sind und es auch einige Erfahrungsbericht im Netz gibt, die darüber berichten. Rolling Eyes
War bei euch echt alles original, was ihr bestellt habt...?!
vor 12 Jahren
Ja, klar. Die verkaufen Originalware.
vor 12 Jahren
Habe auch paar mal dort bestellt, alles Original und seriös.
vor 12 Jahren
Ich auch und - wie gesagt - immer alles top gelaufen Wink Düfte original und vollkommen okay.
vor 12 Jahren
Drei Mal bestellt, drei Mal Originale erhalten. Schnell und günstig. Ich mache mir keine Gedanken darum, wenn Parfum billig zu haben ist. Das ist meistens ein Zeichen für verfehlte Absatzerwartungen und nicht für eine Fälschung.

Bei derartigen niedrigen Verkaufspreisen wäre die Marge bei gefälschten Produkten ohnehin zu hoch. Du musst ja nicht nur den Duft fälschen, sondern auch Flakon und Verpackung und wer macht sich da schon die Mühe .... anders vermutlich bei Killian, Amouage etc.
vor 12 Jahren
Ok, ok, das beruhigt mich schon mal etwas... Cool Ich schätze, ich werde es einfach mal probieren, der Preis ist einfach ZU verlockend!!
Und die verfehlten Absatzerwartungen waren eigentlich auch mein zweiter Gedanke...zumal der Duft ja auch nicht der Allerbekannteste ist...
vor 12 Jahren
Habe grade gestern von der iParfümerie Ware bekommen, ging schnell und alles in Ordnung! Ich glaube auch nicht, dass die Düfte gefaked sind, ich sehe das genauso wie Showdown. Der Aufwand wäre im Verhältnis zum Gewinn einfach zu groß.

Ich habe bei verschiedenen online-Anbietern gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Ich kenn die meisten Düfte, die ich bestelle, und die sind nicht anders oder gar schlechter, wenn ich sie online (günstig) kaufe.

Man darf nicht vergessen, dass die Parfümerien erhebliche Kosten wie Ladenmiete, Angestellte, Werbung usw. finanzieren müssen. Daher verwundert es nicht, wenn die gleichen Düfte dort manchmal doppelt so teuer sind wie im online-store. ... Naja, ich will keine Werbung dafür machen, online zu bestellen, es ist auch nett, sich beraten zu lassen und zu testen ... aber leider dann auch halt teuer, wenn man direkt im Laden kauft.

LG

Fragrantia
vor 12 Jahren
So...mein Päckchen ist eben angekommen, ging superschnell und unkompliziert. Es ist auch definitiv kein Fake Very Happy
Ohne eure Meinungen hätt ich wohl warscheinlich nicht bestellt und somit kein Superschnäppchen gemacht...Schönen Dank und schönen Tag euch noch... Cool
vor 12 Jahren
Schön, das freut mich für Dich Smile

Dann ganz viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen. Wink
vor 12 Jahren
Ich habe dort sogar einen Duft von Abercrombie & Fitch bestellt (obwohl es diese normal nur in offiziellen Stores gibt) alles Top und 100% original.

Der Preis war sogar günstiger als bei Abercrombie Online oder in einem der Stores.
Ich denke mal die importieren das aus den USA oder so... dort ist das Zeug ja auch günstiger.

Aber definitiv 100% Original, hatte ja schon genug davon aus dem Store und kann vergleichen.

www.iparfumerie.de/abercrombie-fitch/abercromb ie-fitch-woods-50-ml-eau-de-cologne/
Re: erfahrung-iparfumerie.de vor 12 Jahren
Elias:
hallo,hat,jemand,bei,iparfumerie,de,was,bestel lt???
ob,die,ware,original,ist???
Güsse
Elias

Bei meiner Tastatur hatte die Leertaste auch mal gestreikt Wink
vor 12 Jahren
Meistens muss man dann nur mal den Krümel rauspolken, der sich darunter verklemmt hat... Wink
vor 12 Jahren
Habe dort mittlerweile über 20 Parfums bestellt und bin total zufrieden
1. Originale Parfums
2. unschlagbare Preise speziell die ANgebote !
3. schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Tagen
4. netter Kundendienst

Fazit : Empfehlung
vor 12 Jahren
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Shop?

(URL von Moderator entfernt - spielt hier keine Rolle)
Erfahrungsbericht vor 12 Jahren
Ich habe auch zum ersten Mal bei www.iparfumerie.at bestellt und war wegen der Günstigen Preise ziemlich skeptisch. Gestern ist das Päckchen nur 4 Tage nach der Bestellung angekommen. Das Parfum war sehr gut verpack und Original. Die Kontrolle der Chargennummer auf checkcosmetic.net/ und cosmeticswizard.net/ hat ergeben, dass das Parfum im Jahr 2010 produziert wurde, Monat wurde keines angegeben. Es ist also mindestens 22, höchstens 34 Monate alt und somit kurz vor seinem Ablaufdatum (wenn man es so sehen will, Ablaufdatum gibt es in dem Sinn ja keines, aber der Hersteller gibt die Haltbarkeit des Parfums mit 36 Monaten nach der Produktion an). Im Vergleich zu meinem alten Flakon (produziert 2011) konnte ich weder im Duft noch in der Intensität einen Unterschied feststellen.
Fazit: Der Anbieter verkauft 100% Originalware, wenn auch schon etwas älter. Bei einer Preisersparnis von fast 50 % kann ich damit aber sehr gut leben.

Gruß Herbert
vor 12 Jahren
einfach nur top!!! schneller Versand und wirklich gute Preise Smile
Re: Erfahrungsbericht vor 12 Jahren
Eterna11:
...Es ist also mindestens 22, höchstens 34 Monate alt und somit kurz vor seinem Ablaufdatum (wenn man es so sehen will, Ablaufdatum gibt es in dem Sinn ja keines, aber der Hersteller gibt die Haltbarkeit des Parfums mit 36 Monaten nach der Produktion an). ...

Die 36 Monate geben die Haltbarkeit >-NACH <- Anbruch bzw. Öffnung an.
vor 12 Jahren
Also euren Erfahrungen zufolge würde ich dort bedenkenlos bestellen. Dennoch gibt es durchaus auch negative Erfahrungen mit iparfumerie.de die von Fälschungen sprechen...

Irgendwie bin ich zwiegespalten.
Einerseits gibt es dort Düfte die ich sonst nicht mehr finde ("Photo","Noa Dream","Cabotine") und das meist auch noch so tollen Preisen. Auch 100ml "Noa" werden vergleichsweise günstig angeboten und ich bin echt versucht Geld da zulassen... Confused

Ob ich des einfach mal riskieren soll? Shocked
vor 12 Jahren
Tüdellütti:
Ob ich des einfach mal riskieren soll?

Die Entscheidung kann Dir natürlich niemand abnehmen. Ich kann mich nur denen anschließen, die von guten Erfahrungen berichten. Die Ware war bisher immer in Ordnung, und, was ich besonders angenehm finde, sie sind sehr schnell.
@ Rumpel vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ich habe dort sogar einen Duft von Abercrombie & Fitch bestellt (obwohl es diese normal nur in offiziellen Stores gibt) alles Top und 100% original.

Der Preis war sogar günstiger als bei Abercrombie Online oder in einem der Stores.
Ich denke mal die importieren das aus den USA oder so... dort ist das Zeug ja auch günstiger.

Aber definitiv 100% Original, hatte ja schon genug davon aus dem Store und kann vergleichen.

www.iparfumerie.de/abercrombie-fitch/abercromb ie-fitch-woods-50-ml-eau-de-cologne/

Dann war es wohl doch eine Fälschung, denn Abercrombie kannst du nur in autorisierten Stores kaufen, zu denen dieser tschechische Polkashop sicher nicht gehört !!! Vor einigen Jahren ging es Brands4Friends https://www.brands4friends.de/e/0ZUVSHGVC so, sind gefälschter Ware aufgesessen und die Kunden waren die Dummen ...

hier der Bericht http://www.brands4friends.de/magazin/informati onen-rund-um-die-abercrombie-fitch-aktion

Also vorsichtig mit solchen Behauptungen (garantiert 100% echt) etc.
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
HartImBad:
Dann war es wohl doch eine Fälschung, denn Abercrombie kannst du nur in autorisierten Stores kaufen, zu denen dieser tschechische Polkashop sicher nicht gehört !!! Vor einigen Jahren ging es Brands4Friends https://www.brands4friends.de/e/0ZUVSHGVC so, sind gefälschter Ware aufgesessen und die Kunden waren die Dummen ...

hier der Bericht http://www.brands4friends.de/magazin/informati onen-rund-um-die-abercrombie-fitch-aktion

Also vorsichtig mit solchen Behauptungen (garantiert 100% echt) etc.

Du vergleichst gerade Klamotten mit Parfum? Rolling Eyes

Außerdem wird hier jeder genug Ahnung haben um beurteilen zu können, ob er einen Fake gekauft hat oder nicht, dafür ist dieses Forum da.

Und jeder große Name hat seine eigene Vertriebs-Police. Deswegen findest du in Deutschland so gut wie keine Klamotten von Jean Paul Gaultier (außer natürlich in Boutiquen in Großstädten wenn die da eine haben), das Parfum allerdings gibts wie Sand am Meer, obwohl da auch draufsteht "may only be sold by authorized retailers".

Größtenteils weil hinter dem Parfum jemand anderes steckt, z.B. Procter & Gamble. Deswegen kannst du Boss Bottled im Drogeriemarkt kaufen, während die Klamotten halt in "wertigeren" Kaufhäusern und Boutiquen rumliegen.

Für Parfums und Klamotten gelten ganz klar andere Vertriebs-Policen insofern ist dein Vergleich ziemlich Asche.

Und wer Abercrombie kauft ist sowieso selbst Schuld. Very Happy
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
Adan:
Außerdem wird hier jeder genug Ahnung haben um beurteilen zu können, ob er einen Fake gekauft hat oder nicht, dafür ist dieses Forum da.

Und jeder große Name hat seine eigene Vertriebs-Police. Deswegen findest du in Deutschland so gut wie keine Klamotten von Jean Paul Gaultier (außer natürlich in Boutiquen in Großstädten wenn die da eine haben), das Parfum allerdings gibts wie Sand am Meer, obwohl da auch draufsteht "may only be sold by authorized retailers".

Größtenteils weil hinter dem Parfum jemand anderes steckt, z.B. Procter & Gamble. Deswegen kannst du Boss Bottled im Drogeriemarkt kaufen, während die Klamotten halt in "wertigeren" Kaufhäusern und Boutiquen rumliegen.
D

Nur weil ein Online Händler einen Duft verkauft, heisst noch lange nicht, dass er ein authorisierter Händler ist. Bei besonders günstigen Anbietern kann es sich um Ware aus Insolvenzfällen, Überschuss oder älterer Ware handeln. Es gibt ein Monopolgesetz (flapsig ausgedrückt), welches verhindert, dass diesen Händlern der Verkauf verboten wird ( und das ist auch gut so) aber es heisst noch lange nicht, dass diese Händler authorisierte Händler der Marke sind.
26 - 50 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu