Forum durchsuchen

Bester Aventus Klon

Bester Aventus Klon vor 7 Jahren
Mittlerweile gibt es Aventus Klone wie Sand am Meer, manche sind sehr gut, andere meilenweit vom Original entfernt.
Aber welcher ist der Beste in Duft, Komplexität, Qualität, Sillage und Haltbarkeit?
Welche sind euch überhaupt bekannt?

Ich persönlich kenne bisher CDNI, L'Aventure und Insurrection Pure 2, wobei ich L'Aventure am besten finde.
Gerade in der Haltbarkeit und Sillage schwächeln die meisten, was auf L'Aventure nicht zutrifft. Zwar hat Aventus immer noch die stärkste Projektion, aber im Preis-Leistungsverhältnis schlägt sich AHL'A am besten.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Nachdem ich L'aventure heute testen durfte, wundere ich mich, dass der oft als beste Aventus Kopie durchgeht, solange man den gesamten Duftverlauf der Vorlage vor Augen hat.

Die besten Klone werden aus meiner Sicht in der Parfumo-Datenbank nicht gelistet:

rauchiger Aventus Klon Eclat VIP 700 (performed über dem Original)
fruchtiger Aventus Klon Vebellle "Aventura Man" (performed auf Niveau des Originals ca 6 Stunden)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Aventus Klon
Gehe zu