Forum durchsuchen

Abgeschlossen: Rauchigeres Aventus mit gleicher Haltbarkeit?

Abgeschlossen: Rauchigeres Aventus mit gleicher Haltbarkeit? vor 8 Jahren
Hallo,

ich hatte ein Creed Aventus mit rauchigem Batch. Leider gefällt mir das derzeitige nicht mehr hat jemand eine Idee welches Parfum die selbe Haltbarkeit hat und sehr Rauchig ist?

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Donnergott am 13.11.2016, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Club de Nuit Intense Man" ist für mich hauptsächlich Rauch mit synthetischer Zitrusfrucht, die bald verschwindet. Es bleibt Rauch. Auf Kleidung hält der Rauch gute 30 Stunden.
vor 8 Jahren
Teste mal "Royal Vintage", der könnte was für dich sein.
Gewisse Ähnlichkeit zu Aventus, weniger fruchtig, dabei rauchiger und "erwachsener" finde ich.
Haltbarkeit gut.
Good stuff Very Happy
vor 8 Jahren
"Testostérone" ist Aventus runtergekocht bis auf den rauchigen Urkörper.
Re: Rauchigeres Aventus mit gleicher Haltbarkeit? vor 8 Jahren
Donnergott:
ich hatte ein Creed Aventus mit rauchigem Batch. Leider gefällt mir das derzeitige nicht mehr hat jemand eine Idee welches Parfum die selbe Haltbarkeit hat und sehr Rauchig ist?

Ja! "Ispazon" von Parfums de Marly. Da rauchts im Karton ... Wink
Re: Rauchigeres Aventus mit gleicher Haltbarkeit? vor 8 Jahren
JoHannes:
Donnergott:
ich hatte ein Creed Aventus mit rauchigem Batch. Leider gefällt mir das derzeitige nicht mehr hat jemand eine Idee welches Parfum die selbe Haltbarkeit hat und sehr Rauchig ist?

Ja! "Ispazon" von Parfums de Marly. Da rauchts im Karton ... Wink

Jau, der war echt gut!
vor 8 Jahren
ganz klar "Club de Nuit Intense Man"
vor 8 Jahren
Nasomatto - Black afghano
Haltbarkeit nahezu 100%

Ein Traum

Acqua di Parma leather wäre auch interessant
vor 8 Jahren
Capitano:
Nasomatto - Black afghano
Haltbarkeit nahezu 100%

Ein Traum

Acqua di Parma leather wäre auch interessant

Haben aber absolut nix mehr mit Aventus zu tun
vor 8 Jahren
"Club de Nuit Intense Man" und "Royal Vintage" klingen interessant.

"Der schwarze Afghane" ist leider zu extrem für meinen Geschmack außerdem können junge Frauen das Oud darin nicht leiden.

Ich hoffe das ich mich nicht vertan habe aber ich meine diese "Rauchig moosige Nässe auf Stein" so etwas suche ich Smile
vor 8 Jahren
Donnergott:
"Rauchig moosige Nässe auf Stein" so etwas suche ich Smile

Dann solltest du mal den "Acqua di Giò Profumo" testen - der ist zwar vor allem aquatisch, kräutermäßig-würzig, aber eben auch rauchig.

Ansonsten viel mir dazu spontan auch der "Monsieur" von Huitième Art ein - das wäre dann das etwas andere Extrem.
vor 8 Jahren
Donnergott:
Ich hoffe das ich mich nicht vertan habe aber ich meine diese "Rauchig moosige Nässe auf Stein" so etwas suche ich Smile

Ok, das ist dann was anderes. Dann nimm dir doch mal "Norne" und evtl. auch "Jeke " von Slumberhouse unter die Nase ... Wink
vor 8 Jahren
JoHannes:
Donnergott:
Ich hoffe das ich mich nicht vertan habe aber ich meine diese "Rauchig moosige Nässe auf Stein" so etwas suche ich Smile

Ok, das ist dann was anderes. Dann nimm dir doch mal "Norne" und evtl. auch "Jeke " von Slumberhouse unter die Nase ... Wink

Er sucht Düfte die jungen Frauen gefallen - wenn ihm schon Black Afgano zu gewagt ist, dann wird das wohl wirklich nix Twisted Evil

Im Black Afgano ist kein Oud.
vor 8 Jahren
Wenn du einen rauchigen Aventus möchtest, such dir doch einen. Im Web gibt es eine Tabelle über die diversen batchnummern. So bekommt man einen Übersicht ob man es mit einem fruchtigen oder eher rauchigen Krieger zu tun hat. Und es gibt kaum einen Batch mit dem nicht gedealt wird. Wink

Alternativ kannst du dich an einem der dupes versuchen. Der Aventus Klon von Ecl*t Germany (Name entfallen, Nummer war glaub ich 700) war eher auf der rauchigen Seite, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
vor 8 Jahren
@ROB hast du erfahrungen mit dem 700 Ecl*t Germany?
vor 8 Jahren
Huitième Art - Monsieur = WOW Genau so hab ihn heute gerochen Wahnsinn!
Der richt so wie Aventus im Dry-Drydown ca. nach 1-2 tagen (auf Kleidung)
vor 8 Jahren
Donnergott:
Huitième Art - Monsieur = WOW Genau so hab ihn heute gerochen Wahnsinn!
Der richt so wie Aventus im Dry-Drydown ca. nach 1-2 tagen (auf Kleidung)

Grandios! Wenn du jetzt noch eine junge Frau triffst, die der "Monsieur" gefällt, dann heirate sie sofort ... Wink
vor 8 Jahren
Aventus oder nichts. Is einfach so.
vor 8 Jahren
Ja gefällt ihr. ABER es is komisch xD
vor 8 Jahren
Donnergott:
Huitième Art - Monsieur = WOW Genau so hab ihn heute gerochen Wahnsinn!
Der richt so wie Aventus im Dry-Drydown ca. nach 1-2 tagen (auf Kleidung)

Freut mich, dass der Tipp hilfreich war. Bei mir selber fand ich den etwas kellermäßig-muffig, aber wenn er dir gefällt - go for it!
vor 8 Jahren
Donnergott:
@ROB hast du erfahrungen mit dem 700 Ecl*t Germany?

durchaus, nur weiß ich nicht wie rauchig dein Aventus war. Wink
Mein. A. aus 2015 war fruchtiger als der oben genannte Dupe. Wenn dir das weiter hilft.
vor 8 Jahren
Habs gerade bestellt 28 euro 55ml das ist ok. Bin schon gespannt.
vor 8 Jahren
Die Nummer 700 ist angekommen und ich liebe es. Richt wie der erste Aventus batch. Das urrauchige ist vorhanden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abgeschlossen: Rauchigeres Aventus mit gleicher Haltbarkeit?
Gehe zu