Forum durchsuchen

DER Bräutigamduft

26 - 34 von 34
vor 7 Jahren
Pete1602:
also teilweise haben ich mich schon durchgetestet

Welche denn?
vor 7 Jahren
ThinkBig:
Pete1602:
also teilweise haben ich mich schon durchgetestet

Welche denn?

eignl. alle hier vorgeschlagenen Very Happy
vor 7 Jahren
Kurzer Zwischenstand ...

also im Rennen sind noch Allure Homme Edition Blanche, Reflection Man, und Chanels Pour Monsieur.

Sind ja noch 4 Wochen, sodass ich noch bissl testen kann.

Der mir noch vorgeschlagende Jubilation 25 erschlägt mich i.wie und fällt wohl aufgrunddessen defintiv raus.

Mein favorisierter Green Irish Tweed ist mir defintiv zu "sportiv" für den Anlass.

Die Anderen die ich getestet habe waren teilweise auch sehr lecker aber ich werde mich jetzt zwischen den o. g. entscheiden.
vor 7 Jahren
Also hier im Thread wurde der Jubi dir nicht empfohlen, würde mich auch etwas wundern Smile

Hast du die Kurkdjians wirklich getestet?? Wink
vor 7 Jahren
Wenn du den Pour Monsieur magst, dann solltest du den Boy eigtl. nicht schlecht finden, denke ich Wink. Für mich ist er eine Steigerung.

Von denen die du aufgezählt hast, würde ich aber den Pour Monsieur nehmen.

Aber besorg dir ruhig mal ne 2ml Probe Boy. Es reicht ja, wenn du den Duft nur an einem Tag trägst Wink.
vor 7 Jahren
ThinkBig:
Also hier im Thread wurde der Jubi dir nicht empfohlen, würde mich auch etwas wundern Smile

Hast du die Kurkdjians wirklich getestet?? Wink

Der Jubi wurd mir von der netten Nase empfohlen, die mir ein paar Duftproben zukommen lassen hat.

Die Kurkdjians habe ich im örtlichen Karstadt getestet... die hatten da übrigens auch den Creed Royal oud.

Fand den lumiere Noire pour Homme am besten. Den hätte ich auch gekauft aber den fand meine Zukünftige nicht so gut genauso wie beim Creed.

Der masculin pluriel fand ich auch gut aber iWie nicht zu diesem Anlass.

Alle 3 stehen aber auf der Liste für die zukünftige Anschaffung Very Happy

Der Amyris hatte iWie zuwenig Power.

Die einzigen die ich nicht getestet habe waren arsene lupin, le exclusifs de chanel - Boy und escrntric01... alle 3 sagen mir iWie nicht so zu von der duftpyramide.
Dafür hat der abgeschriebene Pour Monsieur nochmal den Kampf aufgenommen Very Happy er haftet Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Pete1602 am 06.04.2017, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Terra:
Wenn du den Pour Monsieur magst, dann solltest du den Boy eigtl. nicht schlecht finden, denke ich Wink. Für mich ist er eine Steigerung.

Von denen die du aufgezählt hast, würde ich aber den Pour Monsieur nehmen.

Aber besorg dir ruhig mal ne 2ml Probe Boy. Es reicht ja, wenn du den Duft nur an einem Tag trägst Wink.

Kannst du mir was zur Ausprägung von Lavendel sagen?
vor 7 Jahren
Pete1602:

Dafür hat der abgeschriebene Pour Monsieur nochmal den Kampf aufgenommen Very Happy er haftet Very Happy

Der ist ja auch sehr schön und gefällig Smile
vor 7 Jahren
Pete1602:
Terra:
Wenn du den Pour Monsieur magst, dann solltest du den Boy eigtl. nicht schlecht finden, denke ich Wink. Für mich ist er eine Steigerung.

Von denen die du aufgezählt hast, würde ich aber den Pour Monsieur nehmen.

Aber besorg dir ruhig mal ne 2ml Probe Boy. Es reicht ja, wenn du den Duft nur an einem Tag trägst Wink.

Kannst du mir was zur Ausprägung von Lavendel sagen?

Deshalb könntest du ja mal nach ner Probe schauen, das musst du selbst sehen Wink. Ich fand ihn glaube ich nicht so lavendeldominant, will ihn aber die Tage noch mal genau testen. Er roch für mich vor allem sehr gepflegt, edel. Unaufgeregt und unanstrengend, rund und nicht fordernd also auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär, aber eben trotzdem edel. Zudem auch im Sommer passend. Er hat auch was klassisches, ich finde ihn aber keineswegs altbacken, sondern den kann man auch mit Mitte 20 tragen, wenn man nicht gerade ein quitschbuntes Shirt dazu trägt. Ich mag aber auch Lavendel und was man mag, nimmt man nie so dominant wahr wie Noten, die man hasst.

Pour Monsieur passt aber sicher auch gut. Ich finde ihn zum Anzug passender als den Allure und den Reflection.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DER Bräutigamduft
Gehe zu