Forum durchsuchen

Wanderpaket "Divergent"

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
Hallo. Ich hab es seit letzter Woche bei mir und würde es gerne Anfang nächste Woche weiter schicken. Wer soll es nun bekommen als nächstes? Ne kurze PN wäre sehr lieb.
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket kam schon letzte Woche bei mir an, vielen Dank für die Testmöglichkeit!
Ich würde es gerne noch vor dem Wochenende weiter schicken. Geht das Paket weiter an Solina oder an eine der Übersprungen?
vor 7 Jahren
Erst bitte die Übersprungenen, sofern sie wieder da sind, am besten per PN checken.
Da Hexenschuss vorgeschlagen hat, sie (erstmal?) auszutragen, würde ich Belakane als nächsten vorschlagen. Kannst aber gerne bei Hexenschuss nochmal nachfragen.
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket geht heute weiter an Belakane.
Nach Rücksprache mit Hexenschuss steigt sie aus, da sie gerade keine Zeit zum Testen hat.
Ganz herzlichen Dank an Fluxit für diese besondere Testmöglichkeit.
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich gebe umgehend Bescheid, wenn es weitergeht! Smile
vor 7 Jahren
Der Brief ist heute von Belakane bei mir angekommen, ich gebe Bescheid, wenn ich es weitergebe, dann geht es an Nuage. In 2-3 Proben ist auch nicht mehr viel drin. LG und Danke.
vor 7 Jahren
Heute habe ich das Wanderpaket an Nuage losgeschickt, vielen Dank noch mal für die Möglichkeit des Testens.
Liebe Grüße , Silke
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist gestern sehr gut verpackt bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen.
vor 7 Jahren
Wenn am Ende noch was übrig ist, würde ich mich doch ganz frech noch melden wollen Shocked
vor 7 Jahren
Das Wanderpäckchen geht morgen weiter an Ninina.
vor 7 Jahren
Es ist gerade bei mir angekommen.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Divergent"
Gehe zu