Forum durchsuchen

USA, Boston, New York, Adressen, Laeden, Parfums...

USA, Boston, New York, Adressen, Laeden, Parfums... vor 7 Jahren
Hallo, kennt sich jemand damit vielleicht aus? Werde wirklich dankbar sein, denn ich werde kurz dort sein, moechte also eine Art Vorsortierung...
Mich interessieren Parfums, die in Europa nicht zu bekommen sind, vor allem amerikanische Marken, sehr gerne Nische aber nicht nur. Ich stehe nicht auf Oud, obwohl dezente Toene von Oud wie Oud & Bergamotte koennen sein.
Was soll ich testen, schnuppern, sehen, erleben, dufttechnisch Smile
vor 7 Jahren
Also ich kann nur für New York sprechen und da gibt es eine Menge Smile

Twisted Lily - Brooklyn (viel amerikanisches, Indie Brands die man hier gar nicht bekommt)

Aedes - West Village (nicht zu ausgefallen, aber das Ambiente ist einmalig)

Bergdorf Goodman - 5th Avenue (sehr grosse Auswahl, viel Edeles, einfach ein Erlebnis)

Osswald - Soho (Nische, auch nichts ausgefallenes, aber supernette Beratung und einfach so mal Exclusivproben Wink )

Gibt natürlich noch mehr, aber das sind so die coolsten Smile)
vor 7 Jahren
Also ich war vor zwei Wochen in New York und huuuiii haben mich die Preise erschrocken....sehr teuer alles dort. Du könntest mal bei Bloomingdales und Sephoria rein schauen. Das war die mit dem umfangreichsten Sortiment. Beides in Soho/Noho Broadway.
vor 7 Jahren
Ja stimmt Osswald war ich auch Smile
vor 7 Jahren
Jep, die Preise sind meistens höher als hier und das schlimmste ist die Tax, die man zusätzlich zu dem VK auf die Rechnung bekommt Sad
vor 7 Jahren
Ho ja teilweise echt erschreckend. Ich hab mir Duft technisch von dort auch nichts mitgebracht, da ich die Sachen die mich interessieren hier deutlich günstiger bekomme.
vor 7 Jahren
Danke für Eure echt hilfreiche Antworten...Dann ist es vielleicht sogar besser für mich und meinen Geldbeutel...Wink
Ich notiere gerne die Adressen und warte noch eventuell auf neue interessante Tipps und Infos...
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke Euch nochmals, super, da habe ich wirklich viel erfahren. Der Rest wird sich im Realen abspielen Smile.
MiN New York vor 7 Jahren
Toll ist es auch in diesem Laden:

MiN New York
117 Crosby Street (in SOHO)

us.min.com/collections/min-new-york-scent-stor ies

www.google.com/maps/place/MiN+New+York/@40.724 2961,-73.9986236,17z/data=

Neben den eigenen (kostspieligen, aber so tollen) Scent Stories-Kollectionen führen sie auch andere Nischendüfte. Schönes Ambiente und sehr nette Mitarbeiterinnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung USA, Boston, New York, Adressen, Laeden, Parfums...
Gehe zu