Forum durchsuchen

Guerlain Homme Intense

Guerlain Homme Intense vor 14 Jahren
Wann kommt es in Deutschland auf den Markt????

Weis zufällig jemand wo man es jetzt sdchon bestellen kann???
Die Beschreibung hört sich verdammt gut an,...ich habe bereits die komplette Serie, fand jedoch das EDT zu schwach. Alle 2h nachsprühen ist pflicht*g*
vlg
MNG
vor 14 Jahren
Guck mal:
cgi.ebay.de/GUERLAIN-HOMME-INTENSE-FOR-MEN-EDP -SPRAY-80ml-NEU%2fOVP_W0QQitemZ120565795801QQc mdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=cea1fbd61280 a0e20467e007fdd93691

oder hier:
www.fragrancex.com/products/_cid_cologne-am-li d_G-am-pid_66558M__products.html

Der Duft ist wirklich schön! Ich hatte bei der letzten Parfümbörse in Stuttgart das Glück, ein Exemplar bei einem französischen Händler zu finden. Das habe ich meinem Mann zu Nikolaus geschenkt.

Liebe Grüße
Pininfarina vor 13 Jahren
Alle, die die EDP-Version schätzen, können sich nun auch optisch über eine Sonderedition freuen.
Pininfarina hat einen neuen Flacon entworfen.

Nach genauerer Nachfrage konnte ich folgendes ermitteln:
Es handelt sich um die 30ml-Größe, der Schriftzug Pininfarina ist am unteren Flakonbereich angebracht, die Farbe ist feurig R O T.

Es steht zu befürchten, dass uns auch diese Version in Deutschland nicht direkt zugänglich ist; allenfalls auf den Flughäfen.
Re: Pininfarina vor 13 Jahren
Coriolon:
Alle, die die EDP-Version schätzen, können sich nun auch optisch über eine Sonderedition freuen.
Pininfarina hat einen neuen Flacon entworfen.

Nach genauerer Nachfrage konnte ich folgendes ermitteln:
Es handelt sich um die 30ml-Größe, der Schriftzug Pininfarina ist am unteren Flakonbereich angebracht, die Farbe ist feurig R O T.

Es steht zu befürchten, dass uns auch diese Version in Deutschland nicht direkt zugänglich ist; allenfalls auf den Flughäfen.

Und in Frankreich oder Luxembourg. Da gibt es ja auch Habite Rouge und L'Instant pour Hommes als EDP. Confused:
Re: Pininfarina vor 13 Jahren
Ja, die Franzosen und benachbarte Freunde ( wie eben Luxembourg und Belgien) wissen eben, was gut ist Razz
Da hat Guerlain doch auch einen ganz anderen Stellenwert.

Übrigens gibt es "Guerlain homme intense" neuerdings im KaDeWe.
Warum man hier das "L'eau" nicht mitaufgenommen hat, weiß ich zwar nicht, aber egal.
Pininfarina Collector vor 13 Jahren
...auch dies wurde nun offiziell aus Paris bestätigt und ich muss meine erste Aussage revidieren.
"Guerlain Homme Pininfarina" ist nicht nur als Sammlerstück herausgekommen, sondern ist auch wirklich ein eigenständiger Duft.
(in limitierte Auflage)
Somit wurde dies nun auch endgültig geklärt.
Homme Pininfarina Collector vs Homme Intense vor 13 Jahren
Heute hatte ich Gelegenheit, die "Homme Pininfarina Collector" - Version, aber auch "Homme Intense" von Guerlain zu testen.
Ich probierte links das Intense, rechts Pininfarina.
Ca. 6 Stunden sind seither vergangen. Das Ergebnis bezüglich der Haltbarkeit verblüfft mich nicht. Bereits beim Aufsprühen merkte ich eine deutlich präsentere, intensivere Note beim Pininfarina. Auch jetzt ist nach wirklich mehrmaligem Händewaschen, Töpfe und Pfannen schrubben (...ja, der Hausmann läßt grüßen!) "Pininfarina" deutlich stärker.
Ich kann nur empfehlen, wer sich schon mal auf die Guerlain Homme-Note eingeschworen hat, auch diese Version zu testen.
Sie ist limitiert, in Deutschland in den offiziellen Verkaufsstellen leider nicht erhältlich. Also entweder in das benachbarte Ausland fahren oder in den Flughäfen im Duty Free besorgen/besorgen lassen
Leider hat das Ganze auch einen stolzen Preis. Einzige Größe 30ml Vaporisateur für 51 Euro.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Homme Intense
Gehe zu