Forum durchsuchen

Verkaufte Soukangebote löschen

Verkaufte Soukangebote löschen vor 7 Jahren
Auf der Suche nach einem passenden Flakon im souk klicke ich immer wieder Düfte an, die dann mit *weg* o.ä. beschriftet sind. Spricht etwas dagegen, diese Angebote gleich zu löschen? Das würde die Suche verkürzen, weil man keine Flakons anklickt, die ja sowieso nicht mehr zu haben sind. Den Button "löschen" zu drücken dürfte ebenso lange dauern, wie das Wort *weg* einzufügen : )
LG von Paulette
vor 7 Jahren
Ich "wegge", damit niemand anderes in die Angebotsfalle geht und lasse das Angebot stehen, bis der Empfänger/die Empfängerin das Erhaltene mit dem Angebotenen verglichen hat. Danach wird gelöscht.
vor 7 Jahren
Yalla:
Ich "wegge", damit niemand anderes in die Angebotsfalle geht und lasse das Angebot stehen, bis der Empfänger/die Empfängerin das Erhaltene mit dem Angebotenen verglichen hat. Danach wird gelöscht.

So halte ich es auch. Es gab das Thema schon mal, da haben wir uns, glaube ich, darauf geeinigt, dass es so ganz praktisch ist.
vor 7 Jahren
Das wurde hier bereits wiederholt thematisiert.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65927&hig hlight=Souk
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=48839&sta rt=0

Ob man sich der genannten Gründe annehmen mag oder nicht, bleibt jedem überlassen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verkaufte Soukangebote löschen
Gehe zu