Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling zu Ombre Rose

Suche Duftzwilling zu Ombre Rose vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Unterstützung Very Happy
Meine liebe Arbeitskollegin liebt den o. g. Duft sehr, die letzen Reste werden sehr sparsam verwendet, mit Bedauern allerdings...
Kennt ihr einen Zwilling der nahe kommt und auch noch hergestellt wird?
Freue mich auf eure Antworten Very Happy
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Den Duft gibt es doch aber noch gut im Netz zu kaufen.
Hab vor kurzem auch überlegt, den mit nochmal zuzulegen.
Preis vergleichen lohnt sich aber. Am besten über Idealo filtern.

Okay, dass Eau de Parfum ist schon schwieriger zu bekommen und auch ganz schön happig im Preis.
Zuletzt bearbeitet von Pixxelio am 03.11.2017, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo liebe Mandelmaus

Ich wusste nicht dass Ombre Rose eingestellt wurde! Diesen Duft liebe ich ebenfalls und habe ihn schon lange in meiner Sammlung. Einen wirklichen Duftzwilling kenne ich nicht, allerdings geht "Powder Flowers" von Montale in eine ähnliche Richtung. Der Ombre Rose ist jedoch um einiges zarter und anschmiegsamer.

LG Tamy
vor 6 Jahren
Sein 1a Duftzwilling "Lutèce" wurde ja inzwischen wohl auch eingestellt, ich finde allerdings, dass Tom Fords "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" seltsamerweise sehr, sehr ähnlich duftet (Lutèce war viele Jahre mein Signaturduft, daher hatte ich sofort einen Flashback, als ich Soleil Blanc schnupperte). Solei Blanc kommt mir allerdings etwas sämiger vor.

Bei der Preisklasse sollte Deine Kollegin natürlich erstmal testen, ob sie das auch so empfindet, gelle Wink

Auch "Cotone Muschio Bianco" empfinde ich als recht ähnlich.
Ombre Rose vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben.

Du hast Glück ich habe rechercherchiert.Smile))
Ich bin ein grosser Fan von Ombre Rose .
Der Original Duft "Ombre Rose von Jean Charles Brosseau".
In dem wunderschonen original Flacon ist natürlich erhältlich, wenn du den Duft bestellst.
Das Original ist klar !

Suchst du ein Doublikat, dann kannst du rhuig den hier bestellen:
Rose Noir von Giorgio Valenti 100ml. kosten 8,99 Krönchen und das ist dann ein 99,%,
so wie das Ombre Rose.
Es sollte unbedingt der "Rose Noir" im schwarzen Flacon mit der pinken Rose sein.
Schaue bitte der ist in meiner Sammlung !!!

Ich habe mir damals zur Zufall Smile) mehre Rose Noirs für den NOT Fall gebunkert.
Da habe ich bei Galeria alle aufgekauft ... die Verkäuferin hat mir die aus dem Lager geholt.
Schau mal bei Gelegenheit bei Galeria in der Stadt in der Parfumabteilung nach.
Ein Glück Rose Noir .. Giorgio Valent ist wieder bei uns bestellbar.
Zum Duft Rose Noir; das ist ein sehr starker lananhaltender Duft schnappt Ihn euch so lange der da ist.
Für den Preis ein guter Kauf.

Ein Duftflanker der sehr schön ist, wäre Tamango von Leonard, den gibt es auch noch.
Ein toller Duft aus der Zeit der individuellen Parfums und der ist ein wenig wie Ombre Rose etwas leichter.

Interessant ist der unten angegebene Lutece
Hmm ... interessant auch für mich .
Der ist auch zu bestellen kein Porblem.

Viel Erfolg und Lissy :
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die Recherche und Nachrichten, ist bereits alles weitergeleitet!
Ich teile euch noch mit welcher es wird.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*
vor 6 Jahren
Hi there, Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber ein eineiiger Duftzwilling ist Dauphine von Goest Perfumes! Ich habe mir Dauphine vor ca. 2 Jahren gekauft, inzwischen ist es leider leer, doch als ich gestern an einer Probe von Ombre Rose (EdT) schnüffelte, war das, als hätte ich Dauphine vor der Nase, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend Laughing Leider nur aus den USA bestellbar www.goest.us/dauphine-edt/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duftzwilling zu Ombre Rose
Gehe zu