Forum durchsuchen

Santal 33

Santal 33 vor 6 Jahren
Könnt Ihr mir bitte sagen ob DSQ Rocky Mountain Wood LeLabos Santal 33 sehr ähnelt? Mich schrecken die 149 Eur für 50 ml ab, oder ist er wirklich so einzigartig besser. Ich suche so einen holzigen IsoE Nadelduft ohne süsse.

Danke
vor 6 Jahren
Ganz ehrlich, ich habe noch keinen Duft entdeckt, der Santal33 ähnelt! Am ehesten
noch Santal Blush von Tom Ford, aber auch der nicht wirklich..zumal Preis ja auch noch
höher ist;-)!
Zuletzt bearbeitet von DaveGahan101 am 10.12.2017, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ok danke Dir. Nach umfangreicher Recherche im Netz, gibt es auch nicht wirklich ein ebenbürtigen Duft, dann gönne ich ihn mir mal zu Weihnachten Wink
vor 6 Jahren
Ja gönn Dir den, ist ein toller Duft!
vor 6 Jahren
Also ich kann nur warnen. Eine Ähnlichkeit riechen ich bei den beiden gar nicht. Ich habe im Vorfeld viel zu Santal 33 recherchiert und bin immer wieder über den Dufteindruck "Dill" gestolpert. Als ich die Probe von Le Labo dann hatte, konnte ich das nur bestätigen. Küchenkräuter und speziell Dill Very Happy

Gönn dir lieber erstmal ne Probe.
vor 6 Jahren
Ich weiß ja nicht ob es noch relevant ist, oder ob du dir Santal 33 schon gegönnt hast Wink
Aber ein Parfum was Santal 33 relativ gut imitieren soll ist Tiveden von Zara.
Es riecht natürlich nicht genau so aber in vielem (vor allem was den Geruch der Sillage betrifft) kommt es Santal 33 nahe.

Momentan ist es bei Zara im Angebot und kostet fast schon erschreckend wenig. Weniger als ein Furz... oder jedenfalls weniger als ein Kinoticket.
Ähnlich vor 2 Jahren

"Sellier" von Byredo riecht sehr ähnlich. "Santal 33" ist jedoch etwas feiner und subtiler. Aber die Ähnlichkeit von "Sellier" zu "Santal 33" ist von der Duft-DNA recht hoch. "Sellier" ist übrigens noch teurer ...

vor 2 Jahren

Ebenfalls ähnlich ist "Collection Extraordinaire - Santal Blanc".

Ich habe beide und kann sagen, dass der Santal33 einfach nur länger hält und intensiver ist.

vor 2 Jahren 1

Beso negro von beso ist super ähnlich auch nicht günstig, aber günstiger ohne abstriche bei der quali und h/s zu machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Santal 33
Gehe zu