Forum durchsuchen

Histoires de Parfum-Serie "En Aparté"

Histoires de Parfum-Serie "En Aparté" vor 7 Jahren
Heute kam ich in den Genuss die 3 neuesten Kreationen des feinen Parfum-Labels "Histoires de Parfums" zu testen. Da bisher nur sehr wenige Leute diese 3 Düfte auf dem Schirm haben, dachte ich mir, dass ich mal ein wenig die Werbetrommel rühre. HdP ist ja nicht unbedingt bekannt, dass sie eine Menge Düfte pro Jahr auf dem Markt werfen, wie das bei Roja und annähernd Amouage macht.

Ich hatte mir über die Homepage von HdP das "En Aparté-Sample-Box" bestellt. Leider hab ich Trottel es geschafft ein Röhrchen zu zerdeppern und das ausgerechnet von meinem Favoriten "En Aparté - Prolixe".

Zur Auswahl stehen mit "En Aparté - Prolixe"; "En Aparté - Outrecuidant" und "En Aparté - Irrévérent" 3 wunderbare Düfte , die man testen sollte und für mich zu den wenigen Highlights im Jahr 2017 gehören. Zum Prolixe hab ich bereits ein Statement hinterlassen, die anderen beiden werden nach und nach folgen.

Ich kann Euch nur den Tipp geben, schaut sie Euch mal an. Preislich liegen Sie in der oberen Liga (120ml für € 220 bzw. 15ml für € 45).
vor 7 Jahren
Die sind auch schon auf meiner Merkliste; ich bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Prolixe hört sich auf jeden Fall interessant an! Danke!
vor 7 Jahren
Jazzbob:
Die sind auch schon auf meiner Merkliste; ich bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Prolixe hört sich auf jeden Fall interessant an! Danke!

Die beiden anderen auf keinen Fall vergessen Wink
vor 7 Jahren
Das hören sich aber alle 3 toll an! Die behalte ich im Auge..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Histoires de Parfum-Serie "En Aparté"
Gehe zu