Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

126 - 150 von 663
vor 3 Jahren

Da ich offensichtlich durch Updates von Parfumo keine Meldungen in den Foren mehr erhielt, hoffe ich, dass nun beim erneuten Anklicken von "Bei neuen Antworten benachrichtigen" mir nun wieder alles hier gemeldet wird und ich Euch im Falle eines bereits gemeldeten Parfums das Gewicht angeben kann.

Gerne würde ich meine Excel-Liste hier in Parfumo integrieren, doch ich weiss leider nicht wie ich das mache - auch das vorgeschlagene Konvertieren in ein Google-Dokument ist mir unbekannt.

Danke an alle, die hier in diesem Forum Flakongewichte eingegeben haben. Wichtig ist dabei, dass mindestens folgende Angaben vorhanden sind:

a) eindeutige Bennennung des jeweiligen Parfums (am besten mit Parfumo-Link)

b) um welche Flakongröße handelt es sich (30ml, 50ml, 60ml, 75ml, 100ml) ?

c) ist das angegebene Parfumgewicht im leeren Zustand OHNE Deckel oder im vollen Zustand OHNE Deckel

d) hilfreich ist auch noch eine Angabe bei veränderten Flakons wie z.B. Amouage (mit oder ohne Magnetdeckel)

Gewichtsangaben, wo etwas fehlt, können leider nicht verwendet werden. Bitte nachtragen. DANKE ! 😊

vor 3 Jahren

Google bietet quasi eine Webbasierte-Officesuite gratis an, mit einem Google Account hast du Zugriff darauf. Google Sheets (das Excel Pendant) kann auch Excel Files öffnen. Anschließend kann man es speichern und freigeben (inkl Rechtemanagement), entweder durch Eingabe von Mail Adressen oder via Link. Diesen Link kannst du hier posten, dann können alle die Liste ansehen. Außerdem kannst du zB vertrauenswürdigen Parfumos Schreibrechte geben.

vor 3 Jahren
Invein

Google bietet quasi eine Webbasierte-Officesuite gratis an, mit einem Google Account hast du Zugriff darauf. Google Sheets (das Excel Pendant) kann auch Excel Files öffnen. Anschließend kann man es speichern und freigeben (inkl Rechtemanagement), entweder durch Eingabe von Mail Adressen oder via Link. Diesen Link kannst du hier posten, dann können alle die Liste ansehen. Außerdem kannst du zB vertrauenswürdigen Parfumos Schreibrechte geben.

Sorry, müsste ich mich trotzdem erst aureichend beschäftigen damit. Da ist mir die Zeit zu schade. Wenn aber jemand anderes die Arbeit übernehmen will, soll es mir recht sein. ☺️

Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren

Hallo zusammen....kann mir zufällig jemand das Gewicht vom Prada luna rossa black 50ml-Flakon sagen????

Voll oder leer ist eigentlich Schnuppe!! Beides wäre natürlich super!

Danke im voraus

Re: Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren
DeNe79

Hallo zusammen....kann mir zufällig jemand das Gewicht vom Prada luna rossa black 50ml-Flakon sagen????

Voll oder leer ist eigentlich Schnuppe!! Beides wäre natürlich super!

Danke im voraus


Bisher waren sämtliche Prada-Inhaber zurückhaltend, was bedeutet, dass leider noch kein einziges Flakongewicht gemeldet wurde. 😔

Re: Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren
DeNe79

Hallo zusammen....kann mir zufällig jemand das Gewicht vom Prada luna rossa black 50ml-Flakon sagen????

Voll oder leer ist eigentlich Schnuppe!! Beides wäre natürlich super!

Danke im voraus


Ich habe vor kurzem 50 ml gekauft. Das Gewicht der vollen Flasche beträgt 279 g

Re: Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren
Vaidas

Ich habe vor kurzem 50 ml gekauft. Das Gewicht der vollen Flasche beträgt 279 g

Mit oder ohne Kappe?

Re: Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren
Globomanni
Vaidas

Ich habe vor kurzem 50 ml gekauft. Das Gewicht der vollen Flasche beträgt 279 g

Mit oder ohne Kappe?

Ohne kappe

Re: Prada luna rossa black 50ml vor 3 Jahren
Vaidas
DeNe79

Hallo zusammen....kann mir zufällig jemand das Gewicht vom Prada luna rossa black 50ml-Flakon sagen????

Voll oder leer ist eigentlich Schnuppe!! Beides wäre natürlich super!

Danke im voraus


Ich habe vor kurzem 50 ml gekauft. Das Gewicht der vollen Flasche beträgt 279 g

Vielen Dank für deine Antwort Vaidas

Gewicht Montale 100 ml vor 3 Jahren

Guten Abend,

könnte mir jemand helfen bei der Frage, wie ich die Füllmenge meines Montale-Flakons herausfinde? Das wäre sehr nett. Danke!

Re: Gewicht Montale 100 ml vor 3 Jahren
Parfümlein

Guten Abend,

könnte mir jemand helfen bei der Frage, wie ich die Füllmenge meines Montale-Flakons herausfinde? Das wäre sehr nett. Danke!


Hast Du einen 100ml Montale Flakon? (Mir liegen nur die Daten für einen 100ml Flakon vor)

Wieviel wiegt der Flakon aktuell OHNE Klammer?

Mit diesen beiden Angaben kann ich Dir sagen, wieviel ml noch in dem Flakon enthalten sind. ☺️

vor 3 Jahren

Vielen Dank, Globomanni, ich wiege ihn gleich!

Gewicht Creed GIT 100 ml vor 3 Jahren

Hi zusammen!

Weiß jemand, wie viel ein voller/leerer Flakon Creed Green Irish Tweed 100 ml wiegt? Ich hab hier im Forum nichts gefunden oder eventuell überlesen.

Danke schonmal Smile

vor 3 Jahren
Parfümlein

Vielen Dank, Globomanni, ich wiege ihn gleich!

Hallo Parfümlein.

ist meine Antwort per PN bei Dir angekommen? 🤨

Re: Gewicht Creed GIT 100 ml vor 3 Jahren
Hank83

Hi zusammen!

Weiß jemand, wie viel ein voller/leerer Flakon Creed Green Irish Tweed 100 ml wiegt? Ich hab hier im Forum nichts gefunden oder eventuell überlesen.

Danke schonmal Smile


Hallo,

von der Creed Fraktion hat sich bisher noch niemand bzgl. Flakongewichte gemeldet. Allerdings sind die Flakons von Creed meist durchsichtig. Hast Du den durchsichtigen Irish Tweed oder den schwarzen? Unter Umständen kann man aber auch da mit einer starken Taschenlampe (ab 1000 Lumen) durchleuchten.

Re: Gewicht Creed GIT 100 ml vor 3 Jahren
Globomanni
Hank83

Hi zusammen!

Weiß jemand, wie viel ein voller/leerer Flakon Creed Green Irish Tweed 100 ml wiegt? Ich hab hier im Forum nichts gefunden oder eventuell überlesen.

Danke schonmal Smile


Hallo,

von der Creed Fraktion hat sich bisher noch niemand bzgl. Flakongewichte gemeldet. Allerdings sind die Flakons von Creed meist durchsichtig. Hast Du den durchsichtigen Irish Tweed oder den schwarzen? Unter Umständen kann man aber auch da mit einer starken Taschenlampe (ab 1000 Lumen) durchleuchten.

Hi und vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe den schwarzen Flakon. Mit einer Taschenlampe habe ich es schon versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Sie ist wohl etwas zu schwach für diese Zwecke Smile

vor 3 Jahren

Guten Abend! Kennt jemand von euch zufällig das Gewicht von den 70ml fassenden MFK-Flakons (Gentle Fluidity)? Besten Dank im Voraus Smile

vor 3 Jahren
LucasM

Guten Abend! Kennt jemand von euch zufällig das Gewicht von den 70ml fassenden MFK-Flakons (Gentle Fluidity)? Besten Dank im Voraus Smile

voll ohne Deckel 205g - hat mal ein Parfumo so gemeldet 😊

Creed Flakon 50ml vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

könnte mir bitte jemand von euch einen vollen oder leeren Creed Flakon 50ml wiegen? Ob mit oder ohne Kappe wäre mir egal.

Vielen lieben Dank und schöne Ostertage. Smile

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.04.2021, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe den CHANEL ALLURE HOMME SPORT Eau de Parfum 50 ml in der Liste nicht gefunden. Weiß jemand vielleicht wie viel ein voller Falkon wiegt? Meiner wiegt ohne Kappe 159 g und mit 171 g.

vor 3 Jahren
Globomanni
Invein

Google bietet quasi eine Webbasierte-Officesuite gratis an, mit einem Google Account hast du Zugriff darauf. Google Sheets (das Excel Pendant) kann auch Excel Files öffnen. Anschließend kann man es speichern und freigeben (inkl Rechtemanagement), entweder durch Eingabe von Mail Adressen oder via Link. Diesen Link kannst du hier posten, dann können alle die Liste ansehen. Außerdem kannst du zB vertrauenswürdigen Parfumos Schreibrechte geben.

Sorry, müsste ich mich trotzdem erst aureichend beschäftigen damit. Da ist mir die Zeit zu schade. Wenn aber jemand anderes die Arbeit übernehmen will, soll es mir recht sein. ☺️

Kann ich gern übernehmen. Smile Schick dir dann ne PN

vor 3 Jahren
Nemeas

Ich habe den CHANEL ALLURE HOMME SPORT Eau de Parfum 50 ml in der Liste nicht gefunden. Weiß jemand vielleicht wie viel ein voller Falkon wiegt? Meiner wiegt ohne Kappe 159 g und mit 171 g.

Bisher gibt es, was die Beiträge der Füllstandsermittlung mittels Flakongewicht betrifft, noch überhaupt keine Beiträge der Chanel-Gemeinde. 😔

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!
Wie schaut es bei einem 100ml Flakon Tom Ford - Lost Cherry aus? Hat da jemand vielleicht schon mal gewogen?

Danke schon mal Smile

vor 3 Jahren

Sorry, ich habe bisher nur das 100ml Noir Extreme Gewicht (anderer Flakon) und den Vert d'Encense als 50ml. Sonst hat noch kein/e Parfumo/a Gewichte angegeben. 😌

vor 3 Jahren

Moin,

wurde zufällig schon das Gewicht eines Givenchy - Gentleman EdP im 100ml Flakon gemeldet oder ein Mancera - Cedrat Boise 120ml ?

Besten Dank Smile

126 - 150 von 663
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu