Forum durchsuchen

Das Tüpfelchen auf dem I ..

Das Tüpfelchen auf dem I .. vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine Sammlung komplett machen und suche noch nach etwas ganz besonderem, das Tüpfelchen auf dem I so zu sagen.

Was würde Eurer Meinung nach noch in meiner Sammlung fehlen ?

Bitte kein Mainstream und nicht über 150€

Danke im voraus
vor 6 Jahren
Es fehlt "Suave Petals" und "La Fenice pour Femme"
vor 6 Jahren
"Mon Précieux Nectar" könnte auch passen, vorausgesetzt du magst ein wenig Orangeblüte.
vor 6 Jahren
Catfriend:
"Mon Précieux Nectar" könnte auch passen, vorausgesetzt du magst ein wenig Orangeblüte.
+1
vor 6 Jahren
"Aqua Vitae Forte", gibt es aktuell beim Türkisen für Euro 127.-
vor 6 Jahren
Ich würde sagen es fehlt noch The One von D & G, wobei mir die Variante vom EDT um Einiges besser gefällt! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Tüpfelchen auf dem I ..
Gehe zu