Forum durchsuchen

Gutschein bei Douglas loswerden:)

Gutschein bei Douglas loswerden:) vor 6 Jahren
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt der Düfte und habe gleich eine Frage und damit Bitte an euch. Ich habe von verschiedenen Parteien einen Gutschein von Douglas erhalten, stehe aber auf Kriegsfuß mit Düften. Ich mag bisher keine Düfte an mir außer den Duft von Caudalie Divine. Leider bekomme ich diesen nicht über Douglas und würde gerne etwas anderes finden. Habt ihr einen anderen Tipp für mich? Die meisten Düfte sind mir meistens zu intensiv und süß. Ich habe mich schon 2 Mal beraten lassen, war aber noch nicht ganz zufrieden. Ich habe eine sehr geringe Körpertemperatur falls das einen Einfluß haben sollte. Ich habe hier gelesen, dass es keine Hautchemie gibt, da war ich ganz überrascht, da ich gerade das Erlebnis hatte, dass ein Duft bei meiner Mutter und meiner Cousine sehr gut roch und bei meiner Tante und mir gar nicht. Ich dachte immer meine Haut ist vielleicht etwas seltsam, aber wie gesagt, vielleicht habt ihr eine Idee für mich, die in die Richtung von Caudalie geht? Ich danke euch jetzt schon!
vor 6 Jahren
"Armani Mania for Women (2004)" wäre ein Test wert.
vor 6 Jahren
Vielleicht sind ja diese zarten Düfte etwas für Dich:

"Eternity Moment"
"Miracle"
"Forever and ever Dior"
"Eau Parfumée au Thé Blanc"
"Especially Escada"
vor 6 Jahren
Vielleicht findest du ja auch in diesem Thread etwas Inspiration: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21676&hig hlight=Saub%C3%A4r
Re: Gutschein bei Douglas loswerden:) vor 6 Jahren
Caudalie18:
Die meisten Düfte sind mir meistens zu intensiv und süß. Ich habe mich schon 2 Mal beraten lassen, war aber noch nicht ganz zufrieden.

Hast Du Dich bei Douglas beraten lassen? Das würde erklären, warum die meisten Düfte Dir zu süß sind Wink
Im Ernst: es kann durchaus sein, dass Dir die neuen Düfte empfohlen wurden, und sie sind tatsächlich oft sehr süß.

Ich finde die Vorschläge von Lobelia sehr passend, wenn Du Caudalie magst. Und die Saubär-Liste sowieso.
vor 6 Jahren
"Love in white (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Hallo, liebe Caudalie,

ich würde mich mal bei den Düften von Jo Malone umsehen, die sind eher leicht und auch nicht zu süß!
z,B. "Mimosa & Cardamom" , blumig-pudrig-leicht würzig, oder auch
"English Pear & Freesia", blumig-frisch. Es gibt da aber auch noch viele andere..... Smile
Viel Spaß beim Testen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gutschein bei Douglas loswerden:)
Gehe zu