Forum durchsuchen

Klicki-Bunti-Scheiße

Klicki-Bunti-Scheiße vor 6 Jahren
Wie kann ich einen Duft zu meiner Merkliste hinzufügen? Klicke ich auf meine Seite und den Reiter "Merkliste", erhalte ich den inhaltsschwangeren Tipp "Du möchtest deiner Sammlung Parfums hinzufügen? Dies kannst du bequem von den jeweiligen Detailseiten der gewünschten Düfte tun."
Aha, und wie mache ich das? Nix Schalter da auf Detailseite und so. Klicke ich auf "Merkliste" sehe ich, wer das Parfüm auf seiner Merkliste hat, aber wie ich es im MEINE Merkliste bekomme, steht da nicht...
Eine hilfreiche Anleitung für die ganz Blöden wie mich wäre echt hilfreich. So Knöppe zum Draufklicken und so...

Danke vorab.
vor 6 Jahren
Auf der Detailseite auf 'Sammlung' klicken und dort dann auf 'Merkliste'.
vor 6 Jahren
Hier ist die Anleitung für den PC (kann sein, dass es auf Smartphone anders ist).
Parfum anwählen, dann in dem hellblau hinterlegten Block (der unterhalb der Bewertungsbalken kommt) "Sammlungen" anklicken (steht ganz links, direkt unter "Bewerten"). Dort kann man dann die diversen Listen anklicken, "habe ich" , "Wunschlist" und eben auch "Merkliste". Anklicken, dann ist das parfum in die eigene merkliste aufgenommen.
vor 6 Jahren
Ahhhhhhh, tausend Dank! Gibt es keine Funktion, die es einem erleichtert, so etwas zu tun? Ich habe mir einen Wolf danach gesucht - was hat das in "Sammlung" zu suchen? Ich würde im Leben nicht darauf kommen,
1. unter Sammlung ein entsprechendes Untermenü zu vermuten und
2. dass das Menü "Sammlung" expandierbar ist.
Mit etwas Glück wandert mein Parfümwunsch irgendwann einmal in meine Sammlung; diese Lösung hier ist unlogisch.
vor 6 Jahren
Setz die bunten Pillen ab, dann klappt es auch mit der Logik.
Außer Dir sieht hier sonst niemand Bunti-Scheiße.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Klicki-Bunti-Scheiße
Gehe zu