Forum durchsuchen

Probenprogamm von Ausliebezumduft

Probenprogamm von Ausliebezumduft vor 14 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich an die Blogger/innen unter Euch wenden: Und zwar gibt es, das wissen viele vermutlich nicht, von unserer Seite aus ein Sampleprogramm: Fünf Proben nach Wahl im Monat stellen wir Euch zur Verfügung für eine oder mehrere Rezensionen in Eurem Blog, einen Artikel über das dementsprechende Dufthaus oder ähnliches. Dafür möchten wir nur gerne als “Probenspender” verlinkt werden. Wer sich für unser Sampleprogramm interessiert, kann uns gerne diesbezüglich kontaktieren: [email protected]

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße, Eure Ulrike


Jetzt weiß ich auch, warum immer mehr Kommentare auf Parfumo dieses obligatorische Dankeschön an Ausliebezumduft enthalten. So ganz werbefrei sind wir also nicht mehr.

Na ja, mir solls recht sein.
vor 14 Jahren
ich habe es bislang so verstanden, dass Kommentare nicht als Blog gelten.
Mir ist es bislang noch nicht aufgefallen. Ich kannte nur die Erwähnung von EN im "monatlichen Probenpaket" etc. Ich habe immer großzügig darüber gelesen und es ausgeblendet, weil die entsprechenden Kommentare gut und mit viel Mühe+Hingabe geschrieben waren. Ansonsten finde ich das ziemlich blöd, und es ist defintiv Werbung, und zwar eine, bei denen die Sponsoren verhältnismäßig wenig investieren müssen, um genannt zu werden. Deshalb finde ich deinen Beitrag, lieber Apicius, sehr berechtigt, und danke dir für die Info bzw. das Aufmerksammachen Smile

Vielleicht könnte man sich darauf einigen, die Sponsoren wirklich nur im jeweiligen Blog zu erwähnen und nicht in den Kommentaren. Was meint ihr?
vor 14 Jahren
Ich finde es nicht schlimm, wenn wir gelegentlich Ausliebezumduft, Essenza Nobile oder Thedifferentscent erwähnen. Ohne diese Läden - muss man schon sagen - wäre unser Hobby fast nicht möglich.

Das ist was ganz anderes als irgendein 08/15 Online Shop mit ignoranten Betreibern, die Allerweltsdüfte feilbieten.

Ich hab gelegentlich mal bei der Freitagsverlosung gewonnen. Das habe ich dann auch schon mal im Kommentar erwähnt; allerdings ohne es als Gegenleistung zu betrachten.

Ich denke, das Angebot von Ausliebezumduft ist OK. Nicht jeder hat das Geld, jeden Monat für 25 € plus Versand Proben zu bestellen, um drüber zu schreiben. Höchstens wird unsere Probenbörse etwas zum Erliegen kommen, da sich ja jetzt jeder die wunderbaren Düfte bei ALZD aussuchen kann.

Trotzdem käme ich mir ein bisschen blöd vor, wenn ich demnächst in jedem zweiten Kommentar ein formelhaftes Dankeschön an ALZD lesen müsste.
vor 14 Jahren
Naja, spätestens jetzt werden ganz viele, die das hier lesen, sich schnell bei alzd umschauen und bewerben Smile

und jetzt haste mich neugierig auf die "freitagsverlosung" gemacht- kenn ich nicht. Ach, wenn die mir nen dienstwagen stellen würden a la 7er BmW mit ordentlich Chrom dran und extra breiten reifen, würd ich auch das Proben-Abo wahrnehmen. Der Preis ist doch nicht zu hoch oder? die vom Playboy haben sich auch so angestellt als ich die Villa an der Elbchaussee in den verhandlungen erwähnt hatte Laughing
vor 14 Jahren
Freitagsverlosung ist gut. Du schickst ab Freitag abend bis Sonntag 24 h eine Email an ALZD, in denen du einen der von ihnen im ihrem Blog in der vergangenen Woche rezensierten Düfte erwähnst. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen war - bis jetzt - recht hoch.

Weil ich schon ein paar mal gewonnen habe - und vor allem weil ich bei meinen Einkäufen immer viele Proben mitbestellt habe, bin ich noch sehr gut versorgt. Teilweise habe ich die Proben aufgrund der Freitagsverlosung dann doppelt, was wiederum unserer Probenbörse zugute kommt.
Re: Probenprogamm von Ausliebezumduft vor 14 Jahren
Apicius:
Jetzt weiß ich auch, warum immer mehr Kommentare auf Parfumo dieses obligatorische Dankeschön an Ausliebezumduft enthalten. So ganz werbefrei sind wir also nicht mehr.

Ich denke mal, dass sich das wie bei Essenza nur auf Blogs bezieht, nicht auf Kommentare. Das Dankschön ist dann wohl eher ein Ergebnis der ... äh ... redaktionellen Ökonomie, da der Text dann genauso auch gebloggt wird.
Netter ist's natürlich, wenn der Dank an den edlen Spender aus der Community geht. Aber ich freue mich, dass einige wenige Firmen den Probenservice überhaupt anbieten. Ich find's mittlerweile einfacher, an Nischen- als an Designerproben zu kommen. Wink
vor 14 Jahren
Ich bin auch sehr froh, dass es überhaupt so einen Service gibt und bin auch gerne bereit, dafür meinen Dank an Firmen wie Essenza Nobile oder Aus Liebe zum Duft auszusprechen. Das finde ich schöner als am Ende des Kommentars eine einfache Verlinkung aufzuführen. Ich bin mit diesem Probenprogramm sehr zufrieden, denn ich bekomme teilweise Probeabfüllungen von Parfums, von denen es keine Abfüllungen zu kaufen gibt und dafür bin ich wirklich dankbar! Das der Dank auch in meinen normalen Parfumo-Kommentaren steht, liegt daran (wie Baux schon vermutete), dass ich den Blog Eintrag auch gleich als Kommentar für Parfumo nutze. Und den Dank möchte ich nicht rausschneiden, da auch beim Probenaustausch innerhalb der Community der Spender erwähnt wird. Und ich persönlich bin der Meinung dass die ein-zwei Dankeszeilen niemandem wehtun Wink Natürlich ist das eine Art von Werbung, aber niemand ist gezwungen auf die eingebauten Links zu klicken!
vor 14 Jahren
Das mag Werbung sein, Parfumo bekommt jedoch keinen Cent, dafür bekommen die User interessante Berichte über nicht gerade verbreitete Düfte. Also mich persönlich stören die paar Dankesworte nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Probenprogamm von Ausliebezumduft
Gehe zu