Forum durchsuchen

Der Sommer-Parfüm-Nachmittag steht an

Der Sommer-Parfüm-Nachmittag steht an vor 6 Jahren
Es ist bald wieder soweit. Nachdem ich jetzt meinen Umzug soweit vollbracht habe und endlich langsam wieder etwas Ruhe bei mir einkehrt, widme ich mich demnächst in an meinen 2ten Parfümnachmittag im Seniorenheim. Ich hatte ja schon einiges wieder gespendet bekommen, nochmals Danke an alle für eure Unterstützung! Ich habe nun soweit alles zusammen, so das es in die 2te Runde starten kann Smile

Wenn alles Planmäßig funktioniert, sollte der Nachmittag Ende Juni/Anfang Juli stattfinden, dies werde ich diese Woche auf meiner Arbeit abklären. Ich bin schon wieder sehr gespannt. ich werde natürlich hier wieder berichten wie es verlaufen ist.

Ich plane es diesmal nicht nur drinnen sondern auch draußen zu veranstalten. Wir haben einen großen, zum teil auch überdachten Innenhof mit Garten, welcher sich bei schönem Wetter ja hervorragend dazu eignet! Ich werde wieder unterschiedliche Tische mit Flakons dekorieren. Es gibt natürlich auch hier wieder Preise zu gewinnen, diesmal überlege ich ein Glücksrad einzusetzen, welches ich mir von einer Mitarbeiterin ausleihen kann. Dann dürfen alle die kommen mal fleißig Drehen, es muss natürlich niemand leer ausgehen, dafür habe ich schon gesorgt, es gibt von Duftproben/Abfüllungen/Kosmetikartikel wie Handcreme sowie auch Flakons zu gewinnen. Für Getränke und was zu Knabbern wird auch wieder gesorgt. Denke und hoffe, das dies wieder ein voller Erfolg wird, ich freu mich schon sehr drauf!

Eventuell werde ich auch nochmal ein kleines Ratespiel einsetzten, wo es dann auch noch zusätzlich was zu gewinnen gibt Smile Ich halte euch auf dem laufenden!
vor 6 Jahren
Schön, dass du dich so engagierst und offensichtlich auch noch solche Freude daran hast! Smile
vor 6 Jahren
Super Aktion von dir !
Und respekt für dein Engagement Smile
vor 6 Jahren
Respekt, durch olfaktorische Reize werden Erinnerungen an schöne Tage und Momente geweckt. Wünsche Dir gutes gelingen und vollen Erfolg!
vor 6 Jahren
Du hast das Herz am rechten Fleck!!! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du bist toll! Very Happy
vor 6 Jahren
Ach, ich finde das soo schön...! Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Ganz toll! Very Happy

Pass auf, das wird noch zu einem sehnlichst erwarteten Fixpunkt bald dort Wink
vor 6 Jahren
Ich finde das sooo toll von dir liebe Nicole :–)) möchte dir gerne wieder ein kleines Päckchen zuschicken :–**
vor 6 Jahren
Ich finde das auch ganz großartig von dir, Pepper81! Meine Omi ist 90 und leider auch seit 2 Jahren im Pflegeheim. Sie freut sich jedesmal so sehr, wenn es einen Nachmittag mit Spielen o.ä. gibt, Dein Engagement ist in meinen Augen mit Geld nicht aufzuwiegen! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Sommer-Parfüm-Nachmittag steht an
Gehe zu