Mullie
Mullie

Deutschland Deutschland
Mullie
Dabei seit 21.10.2014 - aktiv vor 10 Stunden
13 Follower
3 Auszeichnungen für Kommentare
151 für Statements

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed

Les Royales Exclusives - Spice and Wood„Erster Eindruck”
Vor einer Stunde bei einem Sprüher aufs Handgelenk: Duft eher Hautduft, in der Kopfnote deutlich Oldschool-krautiger Einstieg. Das Herz erinnert mich nach 4711 "Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom" (riecht übrigens im Sommer angenehm erfrischend!). Zur Basis hin Vetiver...

Neue Statements

Kokain Kokain - Rammstein   Mullie vor 108 Tagen
Metallisch abgestandenes Blumenwasser auf frisch eingecremter Haut. Weirder Damenduft, unrockbar, zum Glück nur hautnahe Sillage.+8
7.0
5.0
5.5
Must-Have Priveé: Der sinnlich-edelste unisex Rosenduft, den ich bis jetzt gerochen habe. Perfekte Balance, Nasen-Wellness-Massage 100%.+11
5 Antworten
Startet unharmonisch mit herben Wacholder/fem. Orangenblüte, wandelt sich nach 30 Min. in leichten Kardamomduft mit mediterranem Vibe.+3
7.0
5.0
6.0
7.0
Opening Viss Haushaltsreiniger, dann Weichspüler mit Zitruswolke, nach 90 Min. hautnah Nimm 2 Zitrusbonbon, Drydown nach 6 Std. Zitruspuder+9
6.0
4.0
4.0
5.5
7 Antworten
Seifigfrisches Irispuder mit leichter Duschgelwürze trifft synthetische Süssekombo Maltol/Patch/Tonka. Wenn Madame LVEB trägt, passt der!+5
7.0
7.0
7.0
5.5
Zitrus, Eisenkraut, Eichenmoos und Zeder perfekt balanciert zu einem zeitlosen Fest männlich-eleganter Aromatik.+5
7.0
6.0
8.0
9.0
Synthetisch agressiv herb hochgepitchte grüne Zitrusseife aus der Functional Fragrance Abteilung. Eindimensionale Einfalt ohne Rafinesse!+4
7.0
7.0
6.0
5.5
Fruchtbetonter Aventus mit ozonischer Transparenz ohne AS-Teil und Rauch. Ormondonyte Moschus hat zitruskandierte und metallische Nuancen.+2
7.0
6.0
7.0
6.0
Bockloser Tag bei Olivier Pescheux: Montblanc Legend minus Fruchtopening und etwas mehr Maltol/Tonka. Resultat: Geringere Performance! Bah!+3
7.0
5.0
6.0
5.5
Dunkelwürziges Leder als Opening, danach Stinkiewinkie Oud straight from Kuhstall. Mein bisheriger Chuck Norris unter den Oud-Granaten!+2
7.0
10.0
9.0
5.0

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 107 Tagen
Vielen Dank für Deine Einschätzung :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 114 Tagen
Hallo Mullie,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Bois du Portugal Kommentar :)
Ja, Napoleon würde sich tatsächlich eher mit einem Cologne zuschütten, anderseits, man weiß nie! :D
Auf jeden Fall danke für's Lesen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Gürkan
SirLancelotSirLancelot vor 128 Tagen
Ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung! Viel Spaß mit dem Duft und auch von meiner Seite sehr gerne wieder! :-)
ElComandanteElComandante vor 149 Tagen
Ich habe gerade erst deine Bemerkung zu meiner Sammlung gesehen. Vielen Dank für den tollen Kommentar!
Mit der Zeit kam die Reife sodass ich mich auf die „interessanteren“ Düfte konzentriert habe und dann dabei rausgekommen bin. Mal schauen wo es noch hingeht. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 159 Tagen
Vielen Dank für Deine Zeilen - das liest man gern :-)
HeartcoreHeartcore vor 182 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal und den äußerst netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder.
LG
NikEyNikEy vor 182 Tagen
Danke dir für die ausführlichen Infos zum Onekh. Ich werde mir das Mal anschauen. Mittlerweile bin ich ein Stück weiter und glaube dass dieser Stoff u.a. auch Teil einer synthetischen Ledernote sein könnte. Wer weiß...
MrInfiniteMrInfinite vor 8 Monaten
Merci für dein Schreiben. Schönes WE wünsche ich :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Tom Ford Kommentar. Ja, es ist immer etwas schwierig ein Duft zu beschreiben, wenn man nicht gerade ein Fan der Hauptduftnoten darin ist, aber man versucht dennoch, den Duft einigermaßen zu beschreiben :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
TheScenterTheScenter vor 8 Monaten
Hi, danke für deinen umfangreichen Beitrag. Den Beach Hut werde ich bei Gelegenheit mal testen. Viking kann ich wirklich nur empfehlen. Nach meiner anfänglichen Enttäuschung ist der mittlerweile zu einem echten Knaller in meiner Sammlung geworden. Er ist einfach ein super Aura-Duft, nach dem man häufig gefragt wird. Der Aqua Sextius gefiel mir leider gar nicht, da er für mich einen zu penetranten Synthetik-Charakter besitzt. Vielen Dank für die Infos und ein gut duftendes 2019!