Mullie
Mullie

Deutschland Deutschland
Mullie
Dabei seit 21.10.2014 - aktiv vor 18 Stunden
1 Follower
10 für Statements

Neue Kommentare

Vor 85 Tagen
Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed

Les Royales Exclusives - Spice and Wood„Erster Eindruck”
Vor einer Stunde bei einem Sprüher aufs Handgelenk: Duft eher Hautduft, in der Kopfnote deutlich Oldschool-krautiger Einstieg. Das Herz erinnert mich nach 4711 "Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom" (riecht übrigens im Sommer angenehm erfrischend!). Zur Basis hin Vetiver...

Neue Statements

Die Basis dieses Duftes gehört in die Champions League. Sowas von genial, smooth und sophisticated bis zum letzten Schnüff!+7
Ordne ihn als Gourmandduft ein. Riecht süss wie Milchkaffee mit Vanillesirup. Für Liebhaber von Pi und Intense Café. Clubduft? Never!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0

Pinnwand

LouvreLouvre vor 23 Tagen
Besten Dank für dein nettes Feedback zu Noir Anthracite. Ich kann gut verstehen, dass du die Linearität wenig aufregend empfindest, mich stört sie (in diesem Fall) nicht, da die Spannungen für meine Nase aus anderer Quelle gespeist werden, als einem wechselhaften Duftverlauf.
Gruß Louvre
SerafinaSerafina vor 26 Tagen
Hallo,
ja, ich bin beruflich doch ganz schön viel unterwegs - kann also gut sein, dass ich auch mal wieder nach Düsseldorf komme, dann melde ich mich.
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
liebe Grüße
Serafina
YataganYatagan vor 30 Tagen
Das freut mich! Jade ist aber auch fûr Männer einen vorsichtigen Test wert. ;)
DeimosDeimos vor 43 Tagen
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Hallo Mullie,

danke für deine detailierte Antwort zu meinem Guerlain-Neroli-Kommentar :)
Du vergleichst es ein wenig mit dem L'Instant EDT? Muss ich mal bei Gelegenheit auch tun.
Aber wie gesagt: Tolle Antwort :) Vielen Dank!

Viele Grüße und einen schönen Tag noch
Gürkan
SommernachtSommernacht vor 10 Monaten
Danke für deinen Kommi. Der Escebtric 02 kommt bei vielen gut an. Meine beste Freundin hat ihn sich gleich als Weihnachtsgeschenk gewünscht (und bekommen). Wir sind beide Escentric 02 Fans. Besonders gespannt bon ich nun auf den Escentric 04 :-)
AngellieseAngelliese vor 14 Monaten
Hab vielen Dank für Deinen Besuch bei Muschio Bianco, das hat mich sehr gefreut!
Manchmal brauche ich so einen Duft, einen der mich einfach auf unaufgeregt geradlinig freundliche Weise begleitet. Ich mag diese Klarheit die der Duft für mich ausstrahlt.
Besonders nach solchen Tagen :-)
Einen feinen Tag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße!
Jutta
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass