Mullie
Mullie

Deutschland Deutschland
Mullie
Dabei seit 21.10.2014 - aktiv vor 4 Stunden
14 Follower
3 Auszeichnungen für Kommentare
164 für Statements

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed

Les Royales Exclusives - Spice and Wood„Erster Eindruck”
Vor einer Stunde bei einem Sprüher aufs Handgelenk: Duft eher Hautduft, in der Kopfnote deutlich Oldschool-krautiger Einstieg. Das Herz erinnert mich nach 4711 "Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom" (riecht übrigens im Sommer angenehm erfrischend!). Zur Basis hin Vetiver...

Neue Statements

Kreativlose Deluxe Version von JPG Ultra Mâle und Cheapie Zara Gourmand Leather. KEIN Oud riechbar und miserable Performance.+4
5.0
5.0
4.0
5.0
8 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein   Mullie vor 9 Monaten
Metallisch abgestandenes Blumenwasser auf frisch eingecremter Haut. Weirder Damenduft, unrockbar, zum Glück nur hautnahe Sillage.+8
7.0
5.0
5.5
Must-Have Priveé: Der sinnlich-edelste unisex Rosenduft, den ich bis jetzt gerochen habe. Perfekte Balance, Nasen-Wellness-Massage 100%.+12
7.0
8.0
8.0
10.0
5 Antworten
Startet unharmonisch mit herben Wacholder/fem. Orangenblüte, wandelt sich nach 30 Min. in leichten Kardamomduft mit mediterranem Vibe.+3
7.0
5.0
6.0
7.0
Opening Viss Haushaltsreiniger, dann Weichspüler mit Zitruswolke, nach 90 Min. hautnah Nimm 2 Zitrusbonbon, Drydown nach 6 Std. Zitruspuder+9
6.0
4.0
4.0
5.5
7 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada   Mullie vor 11 Monaten
Seifigfrisches Irispuder mit leichter Duschgelwürze trifft synthetische Süssekombo Maltol/Patch/Tonka. Wenn Madame LVEB trägt, passt der!+6
7.0
7.0
7.0
5.5
Zitrus, Eisenkraut, Eichenmoos und Zeder perfekt balanciert zu einem zeitlosen Fest männlich-eleganter Aromatik.+6
7.0
6.0
8.0
9.0
Synthetisch agressiv herb hochgepitchte grüne Zitrusseife aus der Functional Fragrance Abteilung. Eindimensionale Einfalt ohne Rafinesse!+4
7.0
7.0
6.0
5.5
Select Select - Mercedes-Benz   Mullie vor 11 Monaten
Fruchtbetonter Aventus mit ozonischer Transparenz ohne AS-Teil und Rauch. Ormondonyte Moschus hat zitruskandierte und metallische Nuancen.+2
7.0
6.0
7.0
6.0
Bockloser Tag bei Olivier Pescheux: Montblanc Legend minus Fruchtopening und etwas mehr Maltol/Tonka. Resultat: Geringere Performance! Bah!+3
7.0
5.0
6.0
5.5

Pinnwand

NikEyNikEy vor 96 Tagen
Danke für dein Kommentarlob. Echt großartig. Ich hätte da wohl sicher auch einige Kaufkandidaten. Aber seit die in den 35ml Flakons sind sind sie auch deutlich teurer oder? Ich meine mich zu erinnern dass Terralba früher 150€ im 100ml Flakon gekostet hat...
Taurus1967Taurus1967 vor 96 Tagen
Vielen Dank für Deine Einschätzung zu meinem Blog :-)
Und lass uns BA ruhig ein wenig hochleben und pushen ;-)
Taurus1967Taurus1967 vor 145 Tagen
Die habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber mach doch mal eine Bewertung der Düfte hier ... kann der Marke zumindest nicht schaden ;-)
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Einschätzung :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo Mullie,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Bois du Portugal Kommentar :)
Ja, Napoleon würde sich tatsächlich eher mit einem Cologne zuschütten, anderseits, man weiß nie! :D
Auf jeden Fall danke für's Lesen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Gürkan
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung! Viel Spaß mit dem Duft und auch von meiner Seite sehr gerne wieder! :-)
ElComandanteElComandante vor 10 Monaten
Ich habe gerade erst deine Bemerkung zu meiner Sammlung gesehen. Vielen Dank für den tollen Kommentar!
Mit der Zeit kam die Reife sodass ich mich auf die „interessanteren“ Düfte konzentriert habe und dann dabei rausgekommen bin. Mal schauen wo es noch hingeht. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deine Zeilen - das liest man gern :-)
HeartcoreHeartcore vor 11 Monaten
Vielen Dank für den tollen Deal und den äußerst netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder.
LG
NikEyNikEy vor 11 Monaten
Danke dir für die ausführlichen Infos zum Onekh. Ich werde mir das Mal anschauen. Mittlerweile bin ich ein Stück weiter und glaube dass dieser Stoff u.a. auch Teil einer synthetischen Ledernote sein könnte. Wer weiß...