Forum durchsuchen

Woher kenne ich den Alien for Men ?

Woher kenne ich den Alien for Men ? vor 6 Jahren
Grüße euch Leute,

Wie der Titel schon sagt, wieso kommt der mir so bekannt vor ? Confused

Der Alien for Men ist kein schlechtes Parfüm, für den ein oder anderen wahrscheinlich das Parfüm des Jahres, für mich ist er zu glatt und zu klinisch. Er riecht für mich nach Meeres Fichte, Meeresbriese und Nivea Sonnencreme in einem, was ich keinesfalls schlecht meine (Bringt mich nicht um) Very Happy

Deshalb meine ich zu glauben einen getestet zu haben. Einen der knackiger, runder und deutlich länger riecht/hält aber genauso riecht ( John Varvatos - Black Rebel? Oder ein anderer John Varvatos??? )

Helft mir bitte auf die Sprünge Smile
Danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten Smile
vor 6 Jahren
Hey, zumindest was die Basisnote angeht, ist der Duft deckungsgleich mit dem traditionellen spanischen Deo MAGNO CLASSIC.
Ich dachte lange, der hätte eine Weihrauchnote, aber es handelt sich wohl um den Osmanthus-Strauch. Ein sehr markanter, männlicher Duftstoff.
vor 6 Jahren
Ich glaube es gibt einen Energydrink mit einem ähnlichen Geschmack
vor 6 Jahren
Viktor & Rolf Antidote ähnlich für mich
vor 6 Jahren
Abercrombie & Fitch Läden in den USA haben für mich einen ähnlichen Geruch gehabt Smile
vor 6 Jahren
Ich finde, dass er dem Ambré von Baldessarini extrem ähnlich ist. Nur dass der Alien länger hält.
vor 6 Jahren
Integral:
Ich glaube es gibt einen Energydrink mit einem ähnlichen Geschmack

Geil......
vor 6 Jahren
Das ist ein Duschgelfrischeduft (ähnlich Bleu de Chanel) mit einer stark rauchigen Note (wie in Aventus).

Also hast du hier zwei sehr verbreitete Komponenten, die beliebt sind und sich dementsprechend in vielen Düften wiederfinden.
vor 6 Jahren
Ich finde den jetzt nicht so rauchig, aber die Duschgelfrische hat er wirklich und die ist ja echt in tausend Mainstreamern drinnen.

Alien Man ist aber für einen so gefälligen Mainstreamer sehr unique, allein schon durch die deutliche und mutig eingesetzte, blumige Note.

Damit sich das Zeug verkauft, muss man heutzutage ja scheinbar Düfte machen, die 100 anderen ähneln. Somit war es strategisch ja klug, einen von der Basis her banalen Duft wie 1000 andere zu machen und den mit einem mutigen, netten Twist zu versehen. Zumindest vermute ich mal das sich sowas wie ein Just Rock pour Lui (wie ich finde ein cooler, mutiger Mainstreamer) weitaus schlechter verkauft als ein La Nuit Eau Electrique, Black XS, WOW, Sauvage und wie das Zeug sonst so heißt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Woher kenne ich den Alien for Men ?
Gehe zu