Forum durchsuchen

Suche Sommer Alltagsduft

Suche Sommer Alltagsduft vor 6 Jahren
Hallo erstmal, ich bin Männlich und 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Sommerduft/Frühlings für den Alltag. Villeicht kann mir jemand einen Tipp geben, der auch auf ähnliche Düfte steht, sodass ich einen Finde den ich noch nicht kenne.

Düfte die ich bereits habe und die mir gefallen:

Herbst/Winter:
- CH Men Privé
- La Nuit de L'Homme
- The One for Men

Frühling/Sommer:
- Dylan Blue
Bin für jeden Tipp dankbar Smile
vor 6 Jahren
Kennst du die Düfte, die beim Dylan Blue unter "gefällt Usern auch" genannt wurden schon?

Ansonsten würde ich noch ein Aventus-Dupe wie "L'Aventure" in den Ring werfen und ggf. den "Allure Homme Sport Eau Extrême".
vor 6 Jahren
"Bvlgari pour Homme Soir (Eau de Toilette)"
"Bvlgari Man Wood Essence"
"Armani Privé - Bleu Lazuli"
vor 6 Jahren
Den Armani empfinde ich ehrlich gesagt als reinen Frauenduft. Ich fand ihn ganz gut, aber es war mir etwas peinlich ihn
zu tragen und ich stelle mich da nicht so an und trage durchaus Frauendüfte, wenn ich mich dabei nicht wie ne DragQueen fühle - da war es aber fast soweit. Zumal der beim TE vermutlich schon aufgrund des Preises rausfliegt
vor 6 Jahren
Terra:
Den Armani empfinde ich ehrlich gesagt als reinen Frauenduft. Ich fand ihn ganz gut, aber es war mir etwas peinlich ihn
zu tragen und ich stelle mich da nicht so an und trage durchaus Frauendüfte, wenn ich mich dabei nicht wie ne DragQueen fühle - da war es aber fast soweit. Zumal der beim TE vermutlich schon aufgrund des Preises rausfliegt

An meinem Partner roch der gar nicht so arg feminin, daher habe ich ihn vorgeschlagen. Sehr angenehmer Duft. Ja, das mit dem Preis könnte sein!
vor 6 Jahren
"1881 Acqua Forte" von Nino Cerruti
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommer Alltagsduft
Gehe zu