Forum durchsuchen

Lagerung

Lagerung vor 6 Jahren
Hallo,

Hab ich zwar schon mal im Ticker gepostet, aber dann die Antworten nicht rechtzeitig lesen können.

Wie lagert ihr eure Parfüms? Kühlschrank oder normaler Schrank? (Kasten).

Und kann man es zu kalt lagern? Kann ein Parfum "erfrieren"? Wink
vor 6 Jahren
Hi CFB!

Ich lagere meine Flakons und Abfüllungen einfach im Schrank! Ein Bereich ist sichtbar von dunklem Glas umgeben, praktisch als "Präsentation" und die restlichen befinden sich eine Etage tiefer! Abfüllungen in Taschenzerstäubern befinden sich ebenfalls dort drin, aber dafür muss ich mir noch auf Dauer was anderes einfallen lassen, bin noch unzufrieden, was das angeht! Smile
Zuletzt bearbeitet von Jensemann am 08.08.2018, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Lagerung
Gehe zu