Forum durchsuchen

Parfum als Waffe?

26 - 50 von 50
vor 12 Jahren
Elster:
Opium...mochte ich nie. Immer schon, mein geschiedener Mann hat mir den Duft geschenkt mit dem Zusatz "Hat meine Ex immer benutzt...die roch echt nett". Wink .
Ich wollte ihn zwar mögen, aber ist echt nicht meine Welt, viel zu viel,von allem..bin eher dezenter und mag keine heftigen Orientdüfte, Ex hin oder her... Smile

Das wäre mir Grund den NICHT zu mögen und nutzen, dann ich will nicht, dass mein Mann an sein Ex-Freundin denken werde wenn ich ein Parfym nutze ! Hah, als Revenge werde ich Ihm voll mit "Circus Circus" giessen, habe es zum Unglück in Drogerie probiert, und es war wie eine vollpenetrante Putzmittel, absolut Gegenteil zu süsse Orientalen und beinahe unmöglich abzuwaschen, sogar das ein kleinsprüh ging nicht weg mit Kaffee-peeling und Bad usw., habe dann "Youth Dew" nach allen oben erwähnten Abwaschmethoden darüber gesprüht und es hat dann geholfen...
vor 12 Jahren
Ärgster Feind? Ich behaupte mal, ich habe keinen, jedenfalls weiß ich von keinem. Oder wir haben völlig verschiedene Definitionen von "Feind".

Es gibt Leute, die ich mag, manche sogar sehr, und von denen ich weiß, dass sie mich mögen. Dann gibt's die vielen, mit denen mich nicht viel verbindet, mit denen ich aber gut auskomme. Und da sind unvermeidlicherweise diejenigen, die mir unsympathisch sind und wohl auch umgekehrt. Denen gehe ich, wenn möglich, aus dem Weg. Aber Feindschaft? Das liegt außerhalb des normalen Lebens.

Beim Begriff Feind fallen mir nur Namen wie Hitler, Stalin, Pol Pot und Konsorten ein. Aber die waren Feinde der Menschheit.
vor 12 Jahren
Danke Jifat, so sehe ich das auch.

Warum sollte ich auch für einen "Feind" noch Geld für schlechtes Parfum ausgeben Wink) ??
vor 12 Jahren
Jenna:
Warum sollte ich auch für einen "Feind" noch Geld für schlechtes Parfum ausgeben Wink) ??

Ja, und Gefahr laufen, am Schluss selbst danach zu stinken... Wink
vor 12 Jahren
Jifat:
Beim Begriff Feind fallen mir nur Namen wie Hitler, Stalin, Pol Pot und Konsorten ein.

Das sind keine Feinde, sondern Vorbilder >- negative...
Bekämpfen kann man sie jedenfalls nicht mehr, aus der Geschichte lernen eventuell (wobei ich da auch skeptisch bin)...
vor 12 Jahren
Außerdem besteht ja das Risiko, dass ich mich in der Nähe meines "Feindes" aufhalten muss - irgendwie muss die Feindschaft ja entstanden sein.
Dann bestrafe ich mich auch wieder nur selber. Und wenn ich Pech habe, findet mein Opfer das Zeugs auch noch gut...
vor 12 Jahren
Asphaltblume:

Dann bestrafe ich mich auch wieder nur selber. Und wenn ich Pech habe, findet mein Opfer das Zeugs auch noch gut...

Wer ist so pervers und steht auf Bobbele???!!! Shocked
vor 12 Jahren
Naja, der Parfumeur von Bobbele hat sich immerhin sowas wie Marktchancen ausgerechnet.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Naja, der Parfumeur von Bobbele hat sich immerhin sowas wie Marktchancen ausgerechnet.

In der SM-Szene oder einfach nur als Spaß-Duft à la "Sécrétions Magnifiques" Wink
(und zum Verschrecken von Leuten)
vor 12 Jahren
Hey, kommt, wollt ihr etwa den Wert meines threads in Frage stellen? Natürlich meinte ich Feind nicht im Sinne von weltkriegsauslösender Feindschaft. Denkt an Widersacher/innen à la Alexis und Krystle in Dynasty...
vor 12 Jahren
Carnolie:
Hey, kommt, wollt ihr etwa den Wert meines threads in Frage stellen?

klares JA !
vor 12 Jahren
Jenna:
Carnolie:
Hey, kommt, wollt ihr etwa den Wert meines threads in Frage stellen?

klares JA !

478 Aufrufe und über 30 Antworten werfen da aber ein anderes Licht auf meine über die Maßen relevante Eingebung... Very Happy
vor 12 Jahren
In der einen Hand "Black Orchid" und in der anderen ne Pulle "Hypnotic Poison". Diese Kombination dürfte so ziemlich jeden in die Flucht schlagen Twisted Evil
vor 12 Jahren
Wäre doch echt mal ne Marketing-Nische:

Der neue Frauenduft:

"Cheval Humeur Hargneuse" Eau de Parfum

abduck und Kopf einzieh... CoolCoolCool
vor 12 Jahren
...der war gut, Schnurrikatz....1+ Wink)
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Wäre doch echt mal ne Marketing-Nische:

Der neue Frauenduft:

"Cheval Humeur Hargneuse" Eau de Parfum

abduck und Kopf einzieh... CoolCoolCool

wieso ausgerechnet Cheval? Also, so wirklich gut war der nicht... Cool
vor 12 Jahren
Stutenbissigkeit Cool
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Stutenbissigkeit Cool

ist das der korrekte französische Begriff? Cool

Im Übrigen wäre das kein Duft, der zu mir passen würde. Aber gut, wir reden ja auch von Parfum als Waffe, von daher.
Wer weiß, vielleicht hat "Sky Tree" ja die ultimative Wirkung?
vor 12 Jahren
Carnolie:
Jenna:
Carnolie:
Hey, kommt, wollt ihr etwa den Wert meines threads in Frage stellen?

klares JA !

478 Aufrufe und über 30 Antworten werfen da aber ein anderes Licht auf meine über die Maßen relevante Eingebung... Very Happy

Laughing

Nun, ich denke und hoffe auch dass ich keine Feinde habe. Aber als Spiel...ja, "Circus Circus" ist noch schlimmer als escada und kostet immerhin viel weniger. Also es ist jetzt mein Wahl...
vor 12 Jahren
rein hypothetisch gemeint, ich hab soweit ich weiß und hoffe auch keine Feinde, aber ich könnte mir vorstellen wenn ich einen hätte dann sollte der natürlich nicht nach meinem Lieblingsparfum riechen.
und meinen Feind hätte ich doch dann auch nicht neben mir, also seh ich da keine Gefahr auch nach dem gleichen Duft zu riechen mit dem ich ihn loswerden will Very Happy
aber gute Frage, ich glaub ich würd auch 2 Düfte kombinieren, "Womanity" weil ichs furchtbar finde, und irgendwas ultrahaltbares damits auch schön lange dran bleibt Wink
vor 12 Jahren
Das Thema ist schon ernstzunehmen! Ich mußte 4 Jahre lang zu zweit mit einer Person im Büro sitzen, die ich GEHASST habe. Und die hätte ich natürlich nicht mit etwas fiesem eingesprüht (Opium käme da in Frage, oder das Original-Poison), denn ich hätte ja selbst drunter gelitten. Allerdings hätte ich sie aufgrund ihrer eher lässigen Einstellung zum Thema Körperpflege und saubere Kleidung ganz gerne mal mit Febrèze eingesprüht.
vor 12 Jahren
Lavandulina:
Das Thema ist schon ernstzunehmen! Ich mußte 4 Jahre lang zu zweit mit einer Person im Büro sitzen, die ich GEHASST habe. Und die hätte ich natürlich nicht mit etwas fiesem eingesprüht (Opium käme da in Frage, oder das Original-Poison), denn ich hätte ja selbst drunter gelitten. Allerdings hätte ich sie aufgrund ihrer eher lässigen Einstellung zum Thema Körperpflege und saubere Kleidung ganz gerne mal mit Febrèze eingesprüht.

Ja, theoretisch kann man sich auch selbst vorsätzlich stark einparfümieren mit einem Duft, den man selbst mag, der aber für andere penetrant und unangenehm ist. Und so wird man selbst zur Waffe Laughing
vor 12 Jahren
Fahrenheit (Nahkampf-Gasangriff) und Le Male, die alte Kümmelgranate, dürften da sicherlich vorzüglich Dienst leisten.
vor 12 Jahren
"Grey Vetiver" - und aus dem Feind wird graue, harmlose Bedeutungslosigkeit.
vor 12 Jahren
Turandot:
Ich habe keine Feinde (hoffe ich doch Confused ) aber wenn ich welche hätte: Aoud Cuir d'Arabie

genauuuuuuuuu Cool ich auch Laughing
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum als Waffe?
Gehe zu