Forum durchsuchen

Duftzwilling zu Nature von Yves Rocher gesucht!

Duftzwilling zu Nature von Yves Rocher gesucht! vor 12 Jahren
Suche Duftzwilling zu Yves Rocher Nature EDP! Bitte um Hilfe!
vor 12 Jahren
Bei Amazon gibt es den originalen noch. Allerdings weiß ich nicht, ob das für Österreich auch gilt. Einen Duftzwilling kenne ich leider nicht. Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Nein, hab schon probiert ihn zu bestellen, liefern die aber nicht!
vor 12 Jahren
Hallo Lia. Schau bei eBay.de, da gibts den Duft. Bietet sogar jemand aus Österreich an. Viele liebe Grüße, Michael.
vor 12 Jahren
Lia, ich hätte noch einen 50 ml-Flakon anzubieten. Ist EdP ohne Sprühkopf aber.
vor 12 Jahren
Teste doch mal den "She Wood Crystal Creek Wood". Der geht zumindest an mir stark in die Richtung. Würde man anhand der Duftpyramide gar nicht vermuten und doch ist es so.
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Teste doch mal den "She Wood Crystal Creek Wood". Der geht zumindest an mir stark in die Richtung. Würde man anhand der Duftpyramide gar nicht vermuten und doch ist es so.

Ich habe beide und kann eigentlich keine Gemeinsamkeiten erkennen. Aber jede Nase tickt ja etwas anders. Und der Cristal Creek Wood ist wirklich schön.
vor 12 Jahren
June:
Ich habe beide und kann eigentlich keine Gemeinsamkeiten erkennen. Aber jede Nase tickt ja etwas anders. Und der Cristal Creek Wood ist wirklich schön.
Ich habe die beiden noch mal parallel getestet. Der Y.R. ist deutlich blumiger. Aber bei beiden kommt die Zeder sehr, sehr gut durch an mir. Ich formulier es jetzt mal anders: Die beiden ähneln sich an mir vom Typ her. Wenn einem "Nature" gut gefällt,könnte der "Crystal Creek" etwas für einen sein. Ich hatte mich leider etwas sehr undeutlich ausgedrückt, sorry. *zerknirschtguck* Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling zu Nature von Yves Rocher gesucht!
Gehe zu