Forum durchsuchen

Was für Klamotten tragt Ihr zu welchen Duftrichtungen?

26 - 50 von 95
vor 12 Jahren
Also bei Chanel Allure habe ich mal getragen, des war ganz cool: Nichts falsches denken, nur Tom Tailor ausm Schlussverkauf 50-70% reduziert. Kauf doch des Zeug nicht regulär, gibt ständig Schnäppchen irgendwo, man muss nur schauen:

So ein dunkelblau bis schwarzes Oberteil, des aussieht wie eine Strickjacke. Also sone Fake Knopfleiste, aber man muss des Ding trotzdem übern Kopf anziehen. Und oben am V-Ausschnitt ist so ein hellgrauer Einsatz, dass des wie ein shirt aussieht des man drunter hätte. Und wichtig: Einen hellgrauen dünnen Schal der mit drei hintereinandergeschalteten Knoten vorne runterhing. Ganz lässig eigtl. find ich des so.

Normale Blue Jeans dazu und schwarze Schuhe von Aldi, die so stylish sind, dass auch irgendne rießen Marke draufstehen könnte.
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Also bei Chanel Allure habe ich mal getragen, des war ganz cool: Nichts falsches denken, nur Tom Tailor ausm Schlussverkauf 50-70% reduziert. Kauf doch des Zeug nicht regulär, gibt ständig Schnäppchen irgendwo, man muss nur schauen:

So ein dunkelblau bis schwarzes Oberteil, des aussieht wie eine Strickjacke. Also sone Fake Knopfleiste, aber man muss des Ding trotzdem übern Kopf anziehen. Und oben am V-Ausschnitt ist so ein hellgrauer Einsatz, dass des wie ein shirt aussieht des man drunter hätte. Und wichtig: Einen hellgrauen dünnen Schal der mit drei hintereinandergeschalteten Knoten vorne runterhing. Ganz lässig eigtl. find ich des so.

Normale Blue Jeans dazu und schwarze Schuhe von Aldi, die so stylish sind, dass auch irgendne rießen Marke draufstehen könnte.

Bester Beitrag ever Wink))

Dazu das neue Playboywässerchen, das Mariella so treffend beschrieben hat !

Bist Du noch Single ?
vor 12 Jahren
Wieso Klamotten? ShockedEmbarassed
vor 12 Jahren
@ Jenna: Kannst mir ja mal ne PN schreiben Wink
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
@ Jenna: Kannst mir ja mal ne PN schreiben Wink

Boah, Alder, ick trau' mir nich wirklich Wink
vor 12 Jahren
Was denn des für ne Ausdrucksweise?
vor 12 Jahren
Wat von Thema... Ich trage Klamotten, die mir stehen und Düfte, die ich riechen mag... Confused
vor 12 Jahren
jaja aber ab und zu gibts klamotten, die mir stehen und düfte, die ich riechen mag, aber die klamotten wollen den duft nicht riechen oder die klamotten stehen dem duft nicht Wink

und dann hab ich n problem Smile
vor 12 Jahren
Dann ziehe dich aus Wink
vor 12 Jahren
Ich möchte deine Sorgen haben... Very Happy
vor 12 Jahren
was sind denn des überall hier für nudistische tendenzen hier überall LaughingLaughingLaughing

Naja, bei Gaultier Le Male Silver Your Skin Edition würds sogar Sinn machen Very Happy
vor 12 Jahren
Weiß ja nicht, wie breit gefächert dein Klamotten- und Parfumgeschmack ist. Ich trage nur Düfte, denen ich eine gewisse Eleganz abgewinnen kann. zB find ich Jil Sander Sun k*cke. Und würde es NIE tragen. Das würde auch zu ner schicken Abendgarderobe nicht passen. Ich trage auch nie blumige, mädchenhafte oder sehr frische Düfte. Daher muss ich nicht überlegen, ob so was zu meinen Klamotten passen würde. Ich bevorzuge feminine Eleganz gegebenenfalls mit einer gewissen Lässigkeit. Und dazu passt alles, was nicht zu billig oder zu girly riecht. Aber verstehe deine Frage schon. Wenn man sein Parfum gerne wie ein Chamäleon die Farben wechselt, kann man schon zu Kombinationen kommen, wo es nicht passt.
vor 12 Jahren
Genau !!!!!! Und manchmal denk ich mir: Echt, Junge, des kannst du jez ned bringen. Armani Code, mit sonem dunklen Timbre, geht nicht zu nem gelben T-Shirt klar.

Da kommt die Style Polizei und nimmt mich mit... Laughing
vor 12 Jahren
Genau wie meine Kleidung wähle ich mein Parfum nach Anlass, Wetter und Stimmung aus. Dabei kann aber durchaus auch ein eleganter, damenhafter Duft sich im lässigen Freizeitlook wiederfinden, oder ein unkomplizierter Duft im damenhaften Outfit.

Letztens hab ich eine hinreißende Bluse von Jette Joop zum Schnäppchenpreis gefunden und hab mir ernsthaft überlegt, ob ich jetzt hingehen und mir auch einen Duft von ihr zulegen sollte. "Jette" klingt ja gar nicht schlecht...
Aber das wäre wohl albern - am Ende fühle ich mich verpflichtet, auch meine Aldi-Schlüpfer mit einem Anna-Biondi-Duft zu adeln. Laughing
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Da kommt die Style Polizei und nimmt mich mit... Laughing

und womöglich gibt's auch nen Eintrag ins Bundesfashioncrimezentralregister. Da sei lieber vorsichtig! Cool
vor 12 Jahren
Und es darf auch kein Accessoire einem anderen die Show stehlen. Also wenn ich irgendwie auffällige Latschen an hab, dann nehm ich nen dezenten Duft. (Ok, ich gebs zu, einmal in meinem Leben hab ich mir bei Emporio Armani Schuhe gekauft, aber anders Thema), wie zb. Jil Sander Man. Also dann gaaaaaaaaaanz zurückschrauben. Aber 2 mal Reißer hat KEINEN stil und wirkt dann albern protzig, nach dem Motto, ich hab alles was auffällig ist zusammen geschmissen, egal wies ausschaut.

Oder dezentes Outfit und dann kann der Duft zeigen was er kann. Very Happy
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Und es darf auch kein Accessoire einem anderen die Show stehlen. Also wenn ich irgendwie auffällige Latschen an hab, dann nehm ich nen dezenten Duft. (Ok, ich gebs zu, einmal in meinem Leben hab ich mir bei Emporio Armani Schuhe gekauft, aber anders Thema), wie zb. Jil Sander Man. Also dann gaaaaaaaaaanz zurückschrauben. Aber 2 mal Reißer hat KEINEN stil und wirkt dann albern protzig, nach dem Motto, ich hab alles was auffällig ist zusammen geschmissen, egal wies ausschaut.

Oder dezentes Outfit und dann kann der Duft zeigen was er kann. Very Happy

Du wirkst ja ganz spontan Very Happy
vor 12 Jahren
was spontan? verarscht ihr hier mich alle oder was ? Laughing
vor 12 Jahren
Anziehen oder parfümieren...beides geht bei dir scheinbar nicht Wink
vor 12 Jahren
Ja doch natürlich...des ist schon möglich. Nur es muss verdammt noch mal der verdammte duft verdammt nochmal zum verdammten outfit passen. es zieht doch auch kein mensch tennissocken zum anzug an...(oder doch? ShockedRolling Eyes )
vor 12 Jahren
wenn sie gut riechen...warum nicht? Laughing
vor 12 Jahren
Kotek:
Ich möchte deine Sorgen haben... Very Happy

+1
vor 12 Jahren
mensch leute...was geht denn ab hier Very Happy ?????

ist die frage so unberechtigt ????? oder sinnlos? des kann einem doch nicht vollkommen egal sein ?? !!! ShockedShockedVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Mir ja. Wink
vor 12 Jahren
also es ist so: wenn du sch.... angezogen bist...will dich sowieso keiner riechen...und wenn dich einer nicht riechen kann, der wir dich auch nicht mit Ar...anschauen. WinkVery HappyVery HappyVery Happy
26 - 50 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was für Klamotten tragt Ihr zu welchen Duftrichtungen?
Gehe zu