Forum durchsuchen

Tom Ford 50ml Flacon - wie öffnen und nachfüllen?

Tom Ford 50ml Flacon - wie öffnen und nachfüllen? vor 5 Jahren 1
Hallo in die Runde!

Am Heathrow Airport hat mir ein netter Mitarbeiter mal gezeigt, wie man mit dem Flacondeckel die 50ml Tom Ford Private Blend Flaschen öffnen kann, um sie mit der 250ml wieder nachzufüllen. Leider habe ich nicht ganz so gut aufgepasst, wie ich es wohl tun hätte sollen - und auch auf YouTube etc. keine entsprechenden Tutorials oder Videos gefunden. Weiß jemand Rat ... ??
vor 5 Jahren
Schwupps, gefunden:
youtu.be/-vwJd6Fp9y0?t=1048

Hab das mit meiner Tobacco Vanille ähnlich ein paar Mal hinbekommen, irgendwann ist die Dichtung ein wenig hinüber und der Deckel wacklig ... aber ein paar Mal klappt das ganz gut.
vor 5 Jahren 4
Mit dem Label Tom Ford wird schon genug Schindluder getrieben. Sehr beliebt bei Produkt-Piraterie.

Mit der willkürlichen Verbreitung der Technik, bringt man beliebige Leser, selbst wenn sie nicht Teil dieser Community sind nur auf "kreative" Ideen. Hat nichts mit deiner Anfrage zu tun. Deswegen hab ich meine erste Antwort gleich wieder gelöscht.

Ich würde den Link an deiner Stelle auch wieder löschen.
vor 5 Jahren 1
Hallo Rob,

da kann ich dir leider nicht widersprechen.

Allerdings denke ich auch, dass Produktpiraten, Scammer und Co. in der Preisregion vermutlich selbst relativ ausgefeilte Methoden haben, um Flaschen spurlos zu öffnen und mit-was-auch-immer zu befüllen.

Der Travel Atomizer von Tom Ford ist ein netter Vorschlag, und früher lag er den 250ml Decanter Flaschen bei. Jetzt finde ich ihn zum Kauf für knappe 300,- €, was ziemlich absurd wirkt. Das ist insgesamt bei By Kilian z.B. praktischer gelöst, mit den verschiedenen Möglichkeiten, den Duft zu erwerben - von schickem Travel Atomizer zu immer noch fairem Preis, nur Glasfläschchen als günstigste Option, oder halt den richtigen Flakon.

Ich möchte mir den Tuscan Leather als 250ml Decanter zulegen und meinen 50ml Sprayer damit nachfüllen, daher die Frage ...
vor 5 Jahren 1
Olli9:
Hallo Rob,

da kann ich dir leider nicht widersprechen.

Allerdings denke ich auch, dass Produktpiraten, Scammer und Co. in der Preisregion vermutlich selbst relativ ausgefeilte Methoden haben, um Flaschen spurlos zu öffnen und mit-was-auch-immer zu befüllen.


Es geht dabei nicht um professionelles kriminelles Handwerk sondern die Gelegenheit des Individuums. Mit der Verbreitung solcher Lösungen kompromittiert man den Souk der privaten Angebote hier. Einen gefakten TF Flakon erkennt man recht einfach. Einen wiederfüllten Original TF Flakon mit Fake Parfum, ist deutlich schwieriger zu beweisen.

Und um aus dem Spalsh abzufüllen, muss es auch kein Original TF Traveller sein, wenn der Preis zur Hürde wird. Es gibt günstige Leerflakons zum selbst befüllen.

Wir sind nicht immer von Hilfe, selbst wenn wir Antworten auf konkrete Fragen finden.Die Tragweite spielt auch eine Rolle. Und diese Lösung verunsichert mehr Menschen als die Antwort dir hilft.
vor 5 Jahren
Mir hat mal jemand meinen Flakon Thirty Three geöffnet um eine Abfüllung, die ich bereits hatte, dort mit reinzufüllen. Er hat sich für eigene Zwecke ein Werkzeug gekauft mit dem man Parfumflakons öffnen und mit neuen Sprühern versehen kann. Jeder kann sich sowas also besorgen. Das bedarf keiner großartigen Kenntnisse oder hochkriminellen Aktivitäten. Wer will kann also auch nicht wieder befüllbare Flakons ganz einfach neu befüllen.
vor 5 Jahren
Geht das beim "Akkad" von Lubin auch? Das ist ja ein echt schöner Flacon, und der ist auch nicht so "kompakt", wie die von Tom Ford oder Ex Idolo. Mein Flacon ist nämlich fast leer, aber ich habe noch 30 ml in einem Apo. Die würde ich dann gerne auch in den Flacon füllen. Vielleicht weiß das ja jemand?
vor 5 Jahren
Das geht bestimmt. Ich hab den User mal nach näherem gefragt, hab von dem allerdings seit über nem Jahr hier nix mehr gelesen. Mal schauen ob er antwortet.
vor 3 Jahren

Ich bin auch gerade hier gelandet, weil ich von jemandem ein Tom Ford Noir extreme gekauft habe. Der Flakon ist 100 % orginal . Das parfum riecht aber nur sehr schwach. Ich habe mir den Link angeschaut und jetzt denke ich, wäre es möglich das die Person den Flakon aufgemacht hat und mir einen anderen Inhalt reingetan hat ? Ich habe leider keinen Vergleich und alle Parfümerien haben geschlossen . An der Flasche selber sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen . Vorher musste man drauf achten und konnte anhand des Flakons und des Kartons sehen ob es Fake oder Orginal ist, wenn aber einer das so macht , kann man ihm ja fast garnichts Nachweinen . Sehr Traurig falls es wirklich so sein sollte ...

LG

Hat jemand noch das Video oder eine Anleitung? vor 2 Jahren

Das Video ist inzwischen Privat und sonst finde ich auch nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches um ein TF Flakon zu öffnen. Würde gerne mein Tom Ford Oud Wood nachfüllen weiß allerdings nicht wie ich das schaffen soll :/

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford 50ml Flacon - wie öffnen und nachfüllen?
Gehe zu