Forum durchsuchen

Nicki Minaj

26 - 44 von 44
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Auf den ersten flüchtigen Blick las ich "Fuck Friday"... Embarassed
Die Schuhe sind interessant - wie Schlittschuhe in einer Glitzerhülle.

ich glaube beyoncé und lady gaga hatten auch mal solche modelle an Very Happy dürfte alexander mcqueen sein, ja...
vor 12 Jahren
Die Probe kam heute an zusammen mit "Selena Gomez". Na mal was sehen was die 'taugen'...
vor 11 Jahren
Hässlichster Flakon 2012 - Shocked

Die Idee ist ja nich schlecht aber die Umsetzung ist furchtbar - vielleicht haut es der Duft ja wieder raus..
vor 11 Jahren
Ich finde beide Düfte so belanglos, nichtssagend und schlecht haltende, dass ich nicht mal was darüber schreiben kann außer.

100x gerochen, schlecht haltbar, nicht aussagekräftig, unnötig. und dazu eben noch häßlicher flakon.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
O Himmel, der Spot ist ja gruselig! Shocked
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
O Himmel, der Spot ist ja gruselig! Shocked

was findest du daran gruselig ? Laughing
vor 11 Jahren
Den Blick der Dame. Nicht nur wegen der rosa Iris, auch so.
vor 11 Jahren
ShockedCool der Flakon ist so häßlich dass er wieder interessant ist.... Rolling Eyes
Der Werbespot ist der Hammer Shocked
Ich würde den doch mal gerne in Echt sehen.... Embarassed
@ Franfan wonach duftet er ? Du hast eine Probe habe ich gesehen..
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Also weder weiß ich, wer Nicki Dingenskirchen ist, noch was man an diesen Promidüften finden soll. Aber der Flacon ist ja mal ÜBERhässlich, wie kann man sowas machen?

ShockedShockedShocked
vor 11 Jahren
Kitty17:

@ Franfan wonach duftet er ? Du hast eine Probe habe ich gesehen..

nach nichts spektakulärem. dazu kann ich keinen kommentar schreiben, denn der Duft ist nach dem auftragen kaum merkbar.
er riecht etwas fruchtig-säuerlich (mandarine/boysenbeere) und dann wird er wässrig (lotus) und dann ists vorbei. kaum basis. ab und an mal vielleicht ein hauch vanille. ich hab es jetzt schon 6x probiert, aber es nützt nix.

ist exakt das gleiche wie bei Cosmic Radiance (Britney) und Malibu Day (Pamela) . Arrowwww.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10783&hig hlight=s%C3%A4uerliche+bl%C3%BCten

Schau mal hier... vielleicht verstehst du dann was ich meine Wink

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 07.12.2012, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ah danke Franfan Rolling Eyes der ist gleich wieder von meiner Liste verschwunden....
LG Kitty17 Wink
vor 11 Jahren
Flakon kann jetzt "angezogen" werden Rolling Eyes

Macht den miserablen Duft auch nicht besser Laughing

style.selfridges.com/whats-in/nicki-minaj-pink -friday-launch-exclusively-selfridges
vor 11 Jahren
Ich wünsche mir für den Flakon eine Papiertüten-Prêt-à-porter. Figurumschmeichelnde Tüten aus hochwertigem Papier in den Trendfarben Braun, Haselnuss, Mocha, Klärschlamm und Hundehaufen verleihen dem Flakon einen ganz neuen, modischen Look! In diesem tollen Tütentüll kann man den Flakon auch ungeniert in der Öffentlichkeit aus seiner Tasche holen, sich neu einsprühen und bewundernde Blicke ernten!

Rolling Eyes
Nicki 2.0 vor 11 Jahren
Nun hat ihr Duft einen farbumgekehrten Doppelgänger Laughing

www.moodiereport.com/document.php?c_id=29&doc_ id=34499

Hilfe.... na wenn der genauso unspektakulär riecht, gute Nacht
vor 11 Jahren
Nicki Minaj - Minajesty


It opens with juicy notes of peach, red currant, and lemon. Magnolia, pink frangipani and tiger orchid are in the heart, while the base consists of tonka, vanilla, and musk notes.
www.nstperfume.com/2013/07/30/nicki-minaj-mina jesty-new-perfume/
vor 11 Jahren
Bwahaha, Fuck Friday! Smile)
passt zur Person. Kann sie absolut nicht leiden.
vor 11 Jahren
Bissl Off Topic, aber hat die überhaupt jemals einen Hit gehabt? Oder is das ein reines US-Phänomen?
vor 11 Jahren
HaraldK:
Oder is das ein reines US-Phänomen?

Aus deutscher Sicht kann man es so nennen, aber bei den deutschen Chartmüll ist das auch nicht verwunderlich, sie hat auch Erfolg in UK und Australien, aber hauptsächlich in USA, das stimmt schon.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nicki Minaj
Gehe zu