Forum durchsuchen

Bessere / edlere Version von Chanel Allure Homme Sport

Bessere / edlere Version von Chanel Allure Homme Sport vor 5 Jahren
Vorletzten Sommer war ich extrem begeistert von CAHS... das einzige was mich damals gestört hat, war die Haltbarkeit und die antiproportional fallende Sillage.
Deswegen bin ich für diesen Sommer auf der Suche nach einem ähnlichen Duft, welche die Attribute frisch und elegant vereint.

Danke im Voraus!
vor 5 Jahren
Ich hab den Allure Homme Sport gerade nicht mehr im Duftgedächtnis. "Versace pour Homme (Eau de Toilette)" wird ja als Duftzwilling aufgeführt. Die Angaben sind oft fragwürdig, ich hab den Versace aber neulich an jemandem anders gerochen und fand ihn schon fast aufdringlich. Mein MFK schien dagegen dezent und nur in meiner Nähe wahrnehmbar zu sein. Vielleicht ist das auch ne Dosierungsfrage, aber falls der Versace nicht stärker abstrahlt als der Chanel, kann ich mir vorstellen das du dich nur schnell an den Duft gewöhnst, er aber durchaus recht performant ist. Kennst du den Versace nicht, vielleicht mal testen - der ist auf jeden Fall schon fast zu stark Very Happy (das sage ich mit Absolue pour le Soir, Thirty Three etc. in der Sammlung, die aber tatsächlich weniger stark abstrahlen sondern nur von den Nutzern selbst intensiver wahrgenommen werden. Daher die meiner Erfahrung nach fragwürdigen Sillage-Bewertungen)
vor 5 Jahren
Hmm, also ich finde den "Versace pour Homme (Eau de Toilette)" " im Vergleich zum AHS eher noch weniger haltbar und projektionsstark, was ja auch in den Bewertungen zum Ausdruck kommt (immerhin 355 insgesamt). Schätze mal eher, dass manche Leute das Zeug vehement überdosieren und dann riecht er halt in den ersten eineinhalb Stunden so stark Very Happy

Einen tollen Vorschlag die Ausgangsfrage betreffend habe ich aber leider auch (noch) nicht
vor 5 Jahren
Robespierre1:
Hmm, also ich finde den "Versace pour Homme (Eau de Toilette)" " im Vergleich zum AHS eher noch weniger haltbar und projektionsstark, was ja auch in den Bewertungen zum Ausdruck kommt (immerhin 355 insgesamt). Schätze mal eher, dass manche Leute das Zeug vehement überdosieren und dann riecht er halt in den ersten eineinhalb Stunden so stark Very Happy

Einen tollen Vorschlag die Ausgangsfrage betreffend habe ich aber leider auch (noch) nicht

Ich fand den schon über einen halben Tag lang ziemlich intensiv, die ersten 1,5 Stunden habe ich sicherlich gar nicht mitbekommen Very Happy. Aber ich sage ja selbst, dass mein Eindruck auch massiver Überdosierung geschuldet sein kann. Auf jeden Fall muss man sich bei so einer Verwendung über die Performance nicht beschweren ConfusedShocked
vor 5 Jahren
Schon mal "L'Homme Ultime" probiert? Ist nicht ganz die selbe Richtung, könnte aber passen. Eleganter als AHS ist er allemal.
vor 5 Jahren
Vielleicht "Amyris homme"? Oder halt mal "Allure Homme Sport Eau Extrême" probieren. DER hat definitiv kein Problem was Sillage und Haltbarkeit angeht...
Wer auch in eine ähnliche Richtung geht ist "Aigner N°1 Sport". Ist ebenfalls ein sportlicher Duft der aber nicht duschgelig wirkt.
vor 5 Jahren
Oder "Aqua Celestia Forte". Die MFK haben eigentlich alle keine Haltbarkeits-Probleme. Sind aber eben auch teurer und ist ne andere Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bessere / edlere Version von Chanel Allure Homme Sport
Gehe zu