Forum durchsuchen

Liste mit dem Gewicht voller Flakons gesucht

Liste mit dem Gewicht voller Flakons gesucht vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mich von einem Parfüm trennen, dem Ralph Lauren Polo Black. Leider ist auch mit Taschenlampe der Füllstand kaum zu "durchschauen". Wäre natürlich viel einfacher das exakt abzuwiegen.

Gibt es im Netz oder hier eine Liste mit dem Gewicht voller Flakons?

Grüße
vor 5 Jahren
es gab mal ein paar ansätze im forum dazu - unter dem suchbegriff "leerflakons" kommt ein wenig zu gewichten, aber auch, wie man füllstände mitunter doch erkennen kann.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Weiss man denn wieviel der Milliliter Parfum wiegt?
Sonst hilft das ja nur wenn man auch das Gewicht des leeren Flakons kennt...
vor 5 Jahren
KJV:
Weiss man denn wieviel der Milliliter Parfum wiegt?

Bei einem EDT ungefährt 0,8 g, bei einem EDP ungefähr 0,85 g.
vor 5 Jahren
FragFrog:
KJV:
Weiss man denn wieviel der Milliliter Parfum wiegt?

Bei einem EDT ungefährt 0,8 g, bei einem EDP ungefähr 0,85 g.

Vielen lieben Dank! Das hilft mir weiter Smile

Nachtrag: Wie macht Ihr das mit dem Leergewicht? Meistens bleiben ja leider eben doch noch ein paar Tröpfchen Flüssigkeit drin, und ich denke spätestens diese Menge wird dann auch sehr unterschiedlich ausfallen, oder nicht?
vor 5 Jahren
Klasse, vielen Dank für eure Hilfe!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Liste mit dem Gewicht voller Flakons gesucht
Gehe zu