Forum durchsuchen

Unterschiede Douglas/Douglas Online

Unterschiede Douglas/Douglas Online vor 5 Jahren
Gibt es Unterschiede bei der Haltbarkeit oder ähnliches, wenn man bei Douglas im Laden oder im Internet bestellt?

z.B. das im Online Store von Douglas vielleicht Parfüms verkauft werden die bald ablaufen?

Stelle mir die Frage auf Grund der Preise oder liegt es eher an:

-Personalkosten
-Lieferungskosten
-Beratung

etc.
vor 5 Jahren
Ich könnte mir, wenn überhaupt, eher vorstellen, dass du bei Bestellungen im Online Shop "neuere" Ware bekommst. In den Filialen steht die Ware mitunter länger rum, als in einem Zentrallager. In letzterem herrscht mehr Bewegung. Smile
vor 5 Jahren
Online gibt es wohl auch nicht das ganze Angebot. Im Laden auf der Kö in Düsseldorf sind wesentlich mehr Marken erhältlich (u.a. Guerlain, Roja), die online nicht zu finden sind.
Re: Unterschiede Douglas/Douglas Online vor 5 Jahren
PolskaMarv:
Stelle mir die Frage auf Grund der Preise ...

Wenn ein Duft online günstiger ist, kriegst Du ihn auch im Laden günstiger auch wenn er dort anders ausgezeichnet ist. Muss man nur deutlich sagen, evtl. das SmartPhone unter die Nase halten - sie müssen ihn Dir zum Online-Preis geben.
vor 5 Jahren
Auf Grund der Personalkosten ist der Laden sicher teurer, aber man bekommt ohne Umschweife den Onlinepreis, wenn man den Angestellten diesen nennt.Das wird dann kurz am Computer dort kontrolliert und fertig. Ansonsten ist es immer die gleiche Ware.
vor 5 Jahren
Die Preise sind da eigentlich gleich und immer noch viel teurer als woanders Very Happy
vor 5 Jahren
Es gibt exklusive Düfte, die sie nicht online vertreiben (Guerlain, Chanel etc.).

Und wenn Du dort dein Smartphone mit dem Preis des online-shops vorzeigst, werden sie immer den Preis matchen. Du kannst Dann aber leider keine weiteren Rabatte bekommen. "Royal Mayfair / Windsor" war online 5€ günstiger, aber da ich damit keine 20% über die Treuepunkte bekommen konnte war es nicht sinnvoll darauf zu bestehen.

In der Regel liegt das dann daran, dass der Preis im Laden noch nicht angeglichen wurde, denn die Preise sollten eigentlich gleich sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Unterschiede Douglas/Douglas Online
Gehe zu