Forum durchsuchen

Herrenduft mit heftiger Sillage gesucht

76 - 79 von 79
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Gestern kam die Abfüllung vom Interlude Man an. Für mich ist es leider gar nichts. Den Duft nehme ich vor allem als sehr rauchig wahr.

Ich bin eben nochmal kurz über die bisherigen drei Seiten geflogen und mir fällt auf, dass Du nirgends beschreibst, was Du eigentlich für einen Duft willst – außer, dass er ballern soll (wenn ich das richtig verstehe). Das ist aber ein bisschen wenig, um konstruktiv helfen zu können, dass der Schuss ins Blaue (Interlude) nichts für Dich ist, ist keine Überraschung.

Überleg Dir doch mal, in welche Richtung es in etwa gehen soll, sonst geht das hier noch eine Weile so weiter.

Holzig, frisch, floral, ledrig, süß, synthetisch, klassisch, modern...
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Gestern kam die Abfüllung vom Interlude Man an. Für mich ist es leider gar nichts. Den Duft nehme ich vor allem als sehr rauchig wahr.

Klar ist er rauchig. Schau Dir doch die Pyramide an. Der Duft wird sogar als rauchig-würzig beschrieben. Wink
vor 5 Jahren
Na, dann hat der Duft ja alles richtig gemacht Wink
vor 5 Jahren
Offensichtlich suchst du Pantydropper zum geselligen Rumgehopse in lauten Etablissements mit Alkoholausschank. Meiner Erfahrung nach verlieren Frauen generell eher selten ihren Schlüpfer, das erfolgt dann doch bewusst mechanisch und nicht unbewusst olfaktorisch, aber egal.

Wie ich dir auch schon als PN geschrieben habe: Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette, "Ultra Mâle" oder "Layton".
Die beiden ersten Parfums tragen viele vor allem junge Menschen beim Feiern, weil sie laut und süß sind und deshalb eher wahrgenommen werden. Layton ist auch süß, spielt mMn von der Qualität her in einer anderen Liga und auch kein reiner Partyduft, funktioniert aber.
Habe heute morgen noch ein Video auf Youtube von Demi Rawling geschaut, in dem sie "Rehab" als Sommerpartyduft präsentiert. Würde ich im Sommer eigentlich eher nicht tragen, aber in der Disco ist ja eh heiß. Könnte mir vorstellen, dass der auch funktioniert. Ist ähnlich wie "Spicebomb Extreme", nur eben wieder spürbare Qualitätsunterschiede.

In Deutschland wird man einfach sehr selten auf Parfum angesprochen. Wenn dem so ist, sind es häufig Freunde, die von der Leidenschaft wissen oder der/die PartnerIn. "Was ist das für ein Parfum?" oder "Trägst du Parfum?" ist meist auch kein Kompliment, sondern heißt einfach, dass man gerochen wird und wahrscheinlich zu viel benutzt hat.
76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenduft mit heftiger Sillage gesucht
Gehe zu