Forum durchsuchen

Suche einen Duft ähnlich Jil Sander Sensations

Suche einen Duft ähnlich Jil Sander Sensations vor 5 Jahren
Mir würde ein Duft vorschweben, ähnlich Jil Sander Sensations, nur vielleicht etwas zarter, sanfter aber schon mit guter Haltbarkeit. Könnte auch eine frischere Note dabei haben.

Was fallen Euch für Düfte hierzu ein?

Vielen lieben Dank!

Susanne
vor 5 Jahren
Liebe Susanne,
mir fällt dabei genau dieser ein:
"La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales"

Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Schwierig, weil man Sensations meiner Meinung nach schwer mit anderen Düften vergleichen kann. Ich mag den auch. Vielleicht probierst Du mal "La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)"? Der ist auch süßlich-sommerlich schön und hat eine prima Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
Der
"La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales"

hat etwas drinnen was ich gar nicht mag.

Danke trotzdem.
vor 5 Jahren
Wenn dir der Sensations so gut gefällt, was spricht dann gegen ihn? Wink
Er wurde weder eingestellt, und bezahlbar ist der auch. Smile
Meiner Meinung nach gibt es nämlich nichts vergleichbares, ein wenig frischer wäre noch Jil Sanders "Jil (2009)",
auch ein sehr schöner Duft, aber nicht mit "Sensations" vergleichbar!
vor 5 Jahren
Ich bin mir nicht sicher ob er mir nicht zu wenig frisch ist und zu orientalisch ist?

„Jil von Jil Sander“ werde ich auch noch testen zum Vergleich.

Danke!

„Comme un Evidence Yves Rocher“ und „Lacoste pour femme“ sind so meine Lieblinge.
Zuletzt bearbeitet von Susanne1100 am 01.10.2019, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo,

Den Sensations mag ich auch sehr.

Wie Lilau würde ich dir empfehlen unbedingt mal „Jil“ zu testen, von den Jil Sander-Düften vielleicht auch noch „Style“, der ist aber nicht unbedingt zarter, sondern eher etwas präsenter.

Dann gehört der „Emporio Armani she“ in diese blumig-pudrige Ecke…

Ein Duft, der blumig-pudrig, ist, aber sanfter, zarter und etwas frischer als Sensations, wäre z. B. „Noa“ von Cacharel….

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft ähnlich Jil Sander Sensations
Gehe zu