Forum durchsuchen

Eure Hass- Duftnote

376 - 390 von 390
vor 2 Monaten 1

Neroli 😬

vor 2 Monaten 2

Weihrauch , komme ich nicht mit klar 

vor 1 Monat 3

Hab eigentlich mit garkeiner Duftnote ein Problem, ich schließe mich der Fraktion "die Dosis macht das Gift" und auch "die Mischung machts" an. 

An und für sich zb liebe ich die Rose in allen Formen, aber selbst da gibt es ein paar Parfums mit Rose, die für mich zum Abwinken riechen, an ein Bodouir einer mumifizierten Dame erinnern usw

Aber kann ja auch schlecht jedes Parfum jeden Geschmack treffen Smile die einzelnen Duftnoten würde ich eher weniger dafür verantwortlich machen

vor 1 Monat 1

Freesie ( zu stechend) und Tonkabohne ( riecht eigentlich gut, aber macht Kopfweh).

vor 1 Monat 3

Anis.

vor 1 Monat 1

Zitrusnoten, bäh 🤢 

vor 1 Monat 2

Honig geht meistens gar nicht.

vor 1 Monat 1

Finde Safran und Patchouli ganz kritisch. Kann in ein paar Düften ganz gut riechen, aber meistens einfach nicht meins

vor 1 Monat 1

Oud, Leder, starke Zitrone, Kokos, Vanille

vor 1 Monat 1

Moschus ..

vor 1 Monat 1

Zimt und zu dominante Vanille.

Daneben zwar nicht als Duftnote von mir gehasst, aber für mich ein kompletter Langweiler, wenn in eine bestehende Serie/ Duftrichtung "Citrus" reingepanscht wird, um das ganze dann als "Sport"-Variante zu verkaufen.🙄

vor 1 Monat 1

Bin kein großer Fan von Ananas oder stark mineralischen Duftnoten

vor 1 Monat 1

+1 für Ananas 

reine Moleküldüfte, sehr dominante Vanille, Zuckerwatte, Zimt, Kokos, Karamell, Oud-Rose Mischung, Patchouli als dominante Note

vor 1 Monat 1

Bei mir sind das Kokos, Vanille, Marzipan und allen Düften die in der Weihnachtsbäckerei/Kirmes / Weihnachtsmarkt  zu finden sind. Gefolgt von Bergamotte und der 4711 klassischen Variante. Rieche ich den Albtraum meiner Kindheit sträuben sich bei mir die Haare- 

Seit dem Herbst  nach meiner Corona Erkrankung sehr sehr kritisch Moschus und Amber. 

vor 26 Tagen 1

Tabak u Orange 

376 - 390 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Hass- Duftnote
Gehe zu