Tipps für maskuline Sillage-Bomben?

Tipps für maskuline Sillage-Bomben? 0
Hallo zusammen,

habt ihr tipps, was es bei den Männerparfum so richtige Sillagebomben gibt? Ich hasse düfte, die nach 2 stunden weg sind...freue mich auf Tipps....ich mag es eher holzig, herb und maskulin....

Liebe Grüße

Louie
0
Du kannst in der Profi-Suche www.parfumo.de/Profisuche unter Details die Häkchen bei Damen und Unisex entfernen und dann nach 'Sillage absteigend' filtern.
Wobei das Ergebnis natürlich einen Querschnitt des Empfindens der jeweiligen Bewerter darstellt.
M.E. gehören auf jeden Fall Amouage "Interlude Man" und Nasomatto "Black Afgano (Extrait de Parfum)" in die von Dir gesuchten Kategorien.
Re: Tipps für maskuline Sillage-Bomben? 0
LouiePacard:
Hallo zusammen,

habt ihr tipps, was es bei den Männerparfum so richtige Sillagebomben gibt? Ich hasse düfte, die nach 2 stunden weg sind...freue mich auf Tipps....ich mag es eher holzig, herb und maskulin....

Liebe Grüße

Louie

Hier bist Du genau richtig: www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren

Viel Spaß beim Durchforsten ! Very Happy
0
Ein Parfum kann eine schwache Sillage haben aber lange halten und umgekehrt. Das Eine sagt nicht unbedingt was über das Andere aus. Ich tue mich an Männern oft etwas schwer mit zu viel Sillage - eine Idee wäre aber "Nouvelle Collection - Oud". Nach nem halben Probensprüher 1,2 Std zuvor riss eine ehemalige Kollegin hysterisch das Fenster auf. Die Bewertungen hier stammen ja meist nach eigenem Empfinden - so kann man eine Sillage allerdings nicht beurteilen. Denn jene bemerken nur andere um einen herum. Der Piguet ist da schon heftig. Allerdings tut es mir ein wenig in der Seele weh, den bei solchen Fragen zu empfehlen. Wie wäre es mit Klasse statt Masse?
0
Wie oft wird denn das immer und immer wieder genau gleiche Thema denn noch abgefragt? Rechts oben auf Forumssuche klicken und du erhältst hunderte von Vorschlägen. Die ändern sich auch nach 50 Anfragen nicht!

Auch gerne mal hier nachlesen: www.parfumo.de/Regeln/3.
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Tipps für maskuline Sillage-Bomben?
Gehe zu