Forum durchsuchen

Duft-Mitbringsel

Duft-Mitbringsel vor 14 Jahren
hallo Männer,

ich kenne mich mit Herrendüften ja nicht so gut aus. Möchte aber mal, meinem Freund einfach was aus der Stadt als ein kleines Mitbringsel mitbringen.
Es soll nicht teuer sein (die teueren kriegt er nur zu Anlässen geschenkt), mainstreamig und haltbar gerne in die männlich-frische Richtung. Er mag sehr das normale Boss Bottled und Himalaya von Creed fand er auch toll.

Ich such jetzt keinen Super-Duper Duft, sondern nur mal ne Empfehlung von euch für Mainstreamige und gute Herrendüfte. Es darf auf keinen Fall extravagant, teuer, nischig, süß, oder penetrant sein.

ich danke euch für ein kleines Brainstorming Smile

Ciao Jungs und Grüße
ET
vor 14 Jahren
Wenn du nur die türkise Apotheke in der Stadt hast, wird das mit günstig eher ungünstig.

Ansonsten in 30ml-Größe (sollten so bei 25 Euro liegen):
Davidoff Zino oder CW (ja ja, nicht lachen) – vielleicht auch Adventure
Azzaro pour Homme

Vielleicht zu süß
Versace – The Dreamer

Sorry, in dem Preissegment bin ich nicht zu Hause. Wink
vor 14 Jahren
Die zwei sind hie und da günstig zu kriegen, nicht sooooooooo weit verbreitet und echt OK

Baldessarini von Boss
L'Essence de Cerruti
Den hol'ich noch! vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
cool, danke.

also dem flakon zufolge, dürfte cerruti essence ein heißer Kandidat werden.

Azzaro, guter Tipp, aber kann ich nicht bringen. wenn ich ihm den schenke,denkt er, dass ich ihn nicht mehr lieb hab Smile der flakon wirkt nicht einladend

Baldessarini- werde ich mir ebenfalls merken. Danke für den Tipp

Zino kommt auch auf die Merkliste, ich überkleb dann einfach die Marke Smile

Cool Water kann ich nicht bringen. hab ich mal meiner erten Liebe geschenkt und das wär jetzt so ne Art geistiges Fremdgehen Smile Außerdem soll er nicht so riechen wie Ali und Mustafa...riecht ja ganz gut, ich weiß

Woody von Lagerfeld? hmmm, wird der mit nem zehnerset Klotzringe und Fächer geliefert? Ja, ja, Kalle mein guter Freund!