Forum durchsuchen

Suche Düfte, die an “Kokosnussmilch” erinnern

Suche Düfte, die an “Kokosnussmilch” erinnern vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage. Ich persönlich liebe Kokos-Düfte. Ich benutze sehr gerne Kokos Duschgel. Besonders das “Coconut Milk” von Fa. Ebenso die gleichnamige Flüssigseife. Ich mag ebenso das “Kakaobutter / Kokosöl” Duschgel von Fa.

Ich finde den Geruch von beiden Reihen schön- sehr cremig, sauber, leicht süß und natürlich auch “kokosnussig”. Nicht zu schwer, nicht zu frisch- einfach nur schön. Kennt ihr vielleicht Düfte, die ähnlich riechen ? Es müssen keine reinen Kokosparfüms sein. Es wäre toll, wenn sie in “normalen” Parfümerien oder Drogerien erhältlich sind, aber auch Nichendüfte sind willkommen. Vielleicht kriegt man ja doch irgendwann einmal die Chance sie zu testen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Habe letztens auch danach gesucht und oben in der Suchmaske einfach "Coconut" eingegeben. Sofort werden einem zahlreiche Düfte mit dem Hauptduftstoff "Kokos" angezeigt. Bin letztendlich bei Almond Coconut von Laura Mercier gelandet. Der duftet wie Kokos Sonnenöl.
Viel Glück!
vor 4 Jahren
Ach so: wenn du dann die Aufstellung der Düfte hast, kannst du bei " Filtern und sortieren" auf den Reiter " Duft" gehen und dort kannst du einzelne Duftnoten zu Deinem Kokosduft hinzufügen oder ausschließen. Dann werden Dir Vorschläge gemacht, die Dir evtl gefallen und Deinem Geschmack sehr nahe kommen. Lg
vor 4 Jahren
Vor Jahren gab es mal den

"Vincenzo Barony - Caribbean Coconut" im Douglas. Den mochte ich sehr gerne - mitlerweile hat glaube ich der Name gewechselt.

Dann kann ich noch

"Vanille et Coco"
und
"Vanille Coco" empfehlen.

Das sind die einzigen beiden die aus meiner ich liebe Bounty Phase noch Bestand haben Wink
Koookos vor 4 Jahren
Guten Morgen,

Mein liebster Kokos Duft ist für den Fall Coconuts Sands von Korres Smile
Der Cheirosa aus Meiner Sammlung riecht dann eher so wie Pralinen zu denen man Kokosmilch und Vanille in den Mixer gibt .

Und der oben genannte Vincenzo Barony ist noch bei Douglas erhältlich!

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
"Sensuous Nude"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Düfte, die an “Kokosnussmilch” erinnern
Gehe zu