Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

76 - 100 von 694
vor 4 Jahren
Dann machen wir es so : Paket A läuft normal durch. Wenn alle Pakete wieder bei mir sind, nehme ich alles unter 1 ml aus der Liste, lasse die "Pfützen" aber in einer gesonderten Verpackung weiter in den Paketen. Sie können dann zwar getestet, aber nicht mehr getauscht werden. Das neu entstandene Paket A teile ich auf die 3 anderen Pakete auf.
vor 4 Jahren
Paket B habe ich soeben abgeholt Very Happy
vor 4 Jahren
Paket B wurde bereits an Millesfleurs versendet Very Happy
vor 4 Jahren
Paket C ist eben bei mir gelandet!
Zum Öffnen werde ich wohl erst heute Abend kommen, aber die Spannung steigt Smile
vor 4 Jahren
Paket B ist gestern angekommen, danke! Smile
vor 4 Jahren
Und das tolle Paket C habe ich vor etwa einer Stunde persönlich in die Hände von Mörderbiene übergeben.
Vielen Dank für die tollen Testmöglichkeiten!
vor 4 Jahren
Das Paket A ist bei mir angekommen!
vor 4 Jahren
Paket C ist seit heute unterwegs zu Colognissimo!
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben, da First schon fertig ist mit Testen und ich noch im Urlaub, würde ich gerne mit Lazybear tauschen und dann von ihr Paket A entgegen nehmen! Wäre ganz toll, wenn das so klappt.
vor 4 Jahren
Ich schreibe Lazybear an.
vor 4 Jahren
Paket C hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen!
vor 4 Jahren
Da ich von Lazybear bisher keine Antwort erhalten habe, habe ich Lantana77 angeschrieben, ob sie Paket A von First annehmen könnte.
vor 4 Jahren
Das sehr bezaubernde Paket B ist auf dem Weg zu Eyris....
vor 4 Jahren
Bei Lantana77 passt es auch nicht so richtig, ich habe mein Glück hinsichtlich Paket A nun bei Bellemorte versucht Wink
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin verwundert, denn ich habe mit Lazybear schon abgemacht, das Paket an sie zu schicken, das geht also klar. Wahrscheinlich geht es schon morgen raus. Aber ich schreibe das dann nochmal extra hier.
LG
vor 4 Jahren
Dann sollten wir vielleicht ausmachen, dass Abmachungen, die per PN getroffen werden, hier im Threads gepostet werden.
vor 4 Jahren
Schickt Lazybear dann weiter an Skjomi ?
vor 4 Jahren
Da Du hier schon gepostet hattest, Lazybear angeschrieben zu haben, hatte ich gedacht, es sei bereits abgemacht, dass ich an sie weiterschicke. Ich hatte mich nur direkt an Lazybear gewendet, um zu fragen, ob es ihr diese Woche auch passt.
Vielleicht ist Deine PN an sie nicht angekommen. Es gab hier einen Tag, ab dem intensiv im Hintergrund an der Technik gearbeitet wurde, und an dem mehrere schrieben, die PN würden nicht mehr versendet, bzw. empfangen. Das habe ich zufällig mitgekriegt, aber ich weiß nicht mehr, welcher Tag das genau war.

An wen Lazybear dann schickt, weiß ich nicht.
vor 4 Jahren
Danke für die Klärung. Das wird wohl mit der PN so gewesen sein. Aber nun ist ja alles gut Smile
vor 4 Jahren
Alles gut!
Ich habe sharams ob gerade erst bekommen Confused: und beantwortet.
vor 4 Jahren
Und das Paket A ist seit gestern auf dem Weg zu Lazybear!

Ich möchte meinen Platz hier in der Runde freigeben. Ich habe das Paket A jetzt das zweite Mal gehabt und gemerkt, dass eine zweite oder gar dritte Runde für mich nicht so attraktiv ist, da ich dann schon zu viel kenne.
Keine Sorge, in Paket A ist durchaus einiges verändert und ich habe auch diesmal eine Abfüllung getauscht. Bei mir kommen noch ein paar andere, kleinere Gründe dazu. Es würde zu weit führen, das hier zu erklären, aber ich kann Euch versichern, es hat alles nichts mit Euch zu tun. Es ist hier eine ausgesprochen angenehme Runde.

Danke, dass ich dabei sein durfte und liebe Grüße an Euch alle
First
vor 4 Jahren
Paket B ist gut bei mir gelandet!
vor 4 Jahren
An der Online-Sendungsverfolgung sehe ich, dass das Paket A gestern bei Lazybear ausgeliefert wurde.
vor 4 Jahren
Danke, ist vermerkt. Und Dich nehme ich jetzt (leider) von der Liste Sad Danke fürs mitschnüffeln und tauschen !
vor 4 Jahren
Ja, es ist da.
Danke schön @ First!
76 - 100 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu